3DS Sayonara Umihara Kawase [Agatsuma Entertainment]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Nach Code of Princess arbeitet Agatsuma aktuell an einer Fortsetzung des Kult-Hits Umihara Kawase aus SNES-Tagen. Das Entwicklungsstudio des Originals gibt es natürlich schon lange nicht mehr, aber wie bei Code of Princess hat Agatsuma scheinbar auch bei diesem Projekt wieder fähige Köpfe ins Boot geholt - nämlich Mitglieder des ursprünglichen Teams.

Wie der Vorgänger ist auch Sayonara Umihara Kawase ein Platformer, nur diesmal in 2.5D-Optik. Ob Sayonara wieder sackschwer wie der Erstling sein wird, ist nicht bekannt.

Hier ein paar Screenshots:

99vxFnI.jpg


02AxKZd.jpg


ekABlDu.jpg
 
Hammer Ankündigung :cheers: die Vorgänger auf SNES (auch wenn zu schwer) und PS1 waren super. Leider sind die beiden Ports für PSP und DS nicht ganz gelungen. Kann man nur auf einen Release hier zu Lande hoffen, mit importieren ist es leider nicht mehr geholfen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel mag zwar gut werden, aber optisch sieht es sehr mau aus. Dabei meine ich nicht einmal die schwache Grafik selbst, sondern auch das komplette Design. Sieht für mich ähnlich lieblos aus wie dieses andere 8Bit eShop Game.
Sayonara Umihara Kawase versprüht so für mich überhaupt keinen Charme :neutral:
 
Zurück
Top Bottom