Saw 3

oh gott ich gláube man kann jetzt schon sagen, dass Saw IV der schlechteste teil der reihe wird :shakehead:
was sich allein schon kacke anhört ist die sache mit den teenagern :hmpf: :hmpf: . gibt es überhaupt gute horrorfilme in denen teenager abgemetzelt werden ?!?!?!?!
dieses element blieb einem bisher in den Saw teilen zum glück erspart. ich bleibe bei meiner meinung: Saw I-III wäre eine sehr gute trilogie gewesen, aber ab jetzt passiert das gleiche wie mit nightmare on elmstreet, friday the 13th, halloween und diversen anderen horrorüberraschngshits !!!!

KlapTrap schrieb:
Hier könnte es noch funktionieren,daß Jigsaw quasi nur noch auf Videotapes und Tonbändern vorkommt....eventuell in Rückblenden.

Darüber hinaus.......kein Plan!

so könnte man sich das wirklich vorstellen, saw ohne jigsaw ist nur sehr schwer vorstellbar,ich kann mir denken das man da sowas in der richtung machen wird

Wednesday schrieb:
KlapTrap schrieb:
Hier könnte es noch funktionieren,daß Jigsaw quasi nur noch auf Videotapes und Tonbändern vorkommt....eventuell in Rückblenden.

Darüber hinaus.......kein Plan!

so könnte man sich das wirklich vorstellen, saw ohne jigsaw ist nur sehr schwer vorstellbar,ich kann mir denken das man da sowas in der richtung machen wird
Das stelle ich mir zwar nicht sehr prickelnd vor. Obwohl: Im 1 Teil bleibt Jigsaw ja auch eher im Hintergrund und der Film war trotzdem gut. Ich denke aber nicht, dass der 4. Film so gut wird wie der 1 Teil. Der 3. war imo schon eine riesige Enttäuschung. Sie werden immer brutaler und immer vorhersehbarer. In der Pause des 3. Teils habe ich schon gewusst (oder vielmehr angenommen), dass alles nur ein Test für Amanda ist. Das konnte ich in den ersten 2. Teilen nicht...

Häperebrägu schrieb:
Das stelle ich mir zwar nicht sehr prickelnd vor. Obwohl: Im 1 Teil bleibt Jigsaw ja auch eher im Hintergrund und der Film war trotzdem gut. Ich denke aber nicht, dass der 4. Film so gut wird wie der 1 Teil. Der 3. war imo schon eine riesige Enttäuschung. Sie werden immer brutaler und immer vorhersehbarer. In der Pause des 3. Teils habe ich schon gewusst (oder vielmehr angenommen), dass alles nur ein Test für Amanda ist. Das konnte ich in den ersten 2. Teilen nicht...

hm,also ich fand der 2.teil war die bisherige entäuschung, ich persönlich fand den dritten klasse und ehrlichgesagt hab ichs nicht wirklich vorhersehen können das es ein test für amanda war, dafür hab ich mir sofort gedacht was mit der tochter ist,das war einfach zu offensichtlich

Wednesday schrieb:
Häperebrägu schrieb:

hm,also ich fand der 2.teil war die bisherige entäuschung, ich persönlich fand den dritten klasse und ehrlichgesagt hab ichs nicht wirklich vorhersehen können das es ein test für amanda war, dafür hab ich mir sofort gedacht was mit der tochter ist,das war einfach zu offensichtlich
Ich bewerte die Saw-Filme ja nach der Qualität des Endes. Und das war beim 3. Teil der Schwachpunkt. Die ganze Planung war ein einziges wackliges Konstrukt. Jigsaw hatte die Planung sekundengenau getroffen. Nur eine kleiner Augenblick der Verzögerung hätte den Plan zunichte gemacht. Und zudem noch die Vorhersehbarkeit (imo).

Abgesehen von dem war der 2. Film auch nicht das Wahre. Die Fortsetztungen sind nur auf pure Gewalt und Hässlichkeit aus. Und das funktioniert ja, wie man sieht.

Tja, Blood sells.

Häperebrägu schrieb:

wenn man sich so aktuelle genre-vertreter ansieht dann muss man das leider bestätigen, heutzutage geht es fast nur noch um gore :oops:

@Saw: bei saw ist das ende natürlich das wichtigste,das hat mir aber eigentlich bei allen 3 teilen gut gefallen, ausser beim 2. war es nicht so teil, beim 3. war es imo auch klasse und beim ersten einfach nur genial :o

Entgegen früheren Berichten, in denen es hieß das Production Designer David Hackl Regie führen wird, berichten nun unsere Kollegen von Fangoria von der Rückkehr Darren Lynn Bousman's auf den Regiestuhl für den 4. Teil der "Saw" Reihe. Und diese News kann man als ziemlich sicher ansehen, da niemand geringerer als einer der ausführenden Produzenten, nämlich Leigh Whannell, diese Meldung weitergab.

Etwas Hoffnung, dass Teil 4 was wird besteht noch :)

guck mir heute zum ersten mal Saw 1 an :)
habs leider bisher nie geschafft den film zu sehen und da ich erst letzten freitag 18 geworden bin konnte ich ihn mir auch nie aus der videothek ausleihen oder so.
bin schon gespannt

hab auch letztens Saw3 gesehen. Nach dem grottigen 2ten, war Teil 3 recht nett - gutes Popcorn Kino und die Story war auch ganz ok^^ Saw ist einer dieser Filme die man in einer gemütlichen Runde mit Freunden sehen sollte.

MoX schrieb:
hab auch letztens Saw3 gesehen. Nach dem grottigen 2ten, war Teil 3 recht nett - gutes Popcorn Kino und die Story war auch ganz ok^^ Saw ist einer dieser Filme die man in einer gemütlichen Runde mit Freunden sehen sollte.
Finde ich nicht, saw ist ein film, bei dem man den Kopf bei der Sache haben sollte, sonst verpasst man die grossartige Story. Filme, die besser dafür geeignet sind, sind solche, bei denen schockeffekte den Film ausmachen. bsp. der fluch, hostel...

Häperebrägu schrieb:
MoX schrieb:
Finde ich nicht, saw ist ein film, bei dem man den Kopf bei der Sache haben sollte, sonst verpasst man die grossartige Story. Filme, die besser dafür geeignet sind, sind solche, bei denen schockeffekte den Film ausmachen. bsp. der fluch, hostel...

na so großartig komplex ist die auch nicht. Und Hostel tu ich mir kein zweites mal an.

MoX schrieb:
Häperebrägu schrieb:
MoX schrieb:

na so großartig komplex ist die auch nicht. Und Hostel tu ich mir kein zweites mal an.

Naja, aber mit ein paar Freunden, etwas Lärm und nebenbei etwas knabbern wirst du auch die arg bedrängende Atmo nicht spüren.

Saw 1 und 2 waren genial.Saw 3 war einfach nur dumm.Der Film baute einfach keine Spannung auf.Es ging nur von einem Gemetzel zum Nächsten.Die Schauspielerischen Leistungen waren größtenteils schlecht besonders die von Angus Macfadyen (Jeff).Habe ihm siene ach so großen Rachegefühle kein Stück abgekauft.
Die Auflösung war zwar net so toll wie in den Vorgängern aber hat den Film zumindest noch etwas gerettet.

3/10

Saw 4 kann nur...schlechter werden.

Dante2020 schrieb:
Saw 1 und 2 waren genial.Saw 3 war einfach nur dumm.Der Film baute einfach keine Spannung auf.Es ging nur von einem Gemetzel zum Nächsten.Die Schauspielerischen Leistungen waren größtenteils schlecht besonders die von Angus Macfadyen (Jeff).Habe ihm siene ach so großen Rachegefühle kein Stück abgekauft.
Die Auflösung war zwar net so toll wie in den Vorgängern aber hat den Film zumindest noch etwas gerettet.

3/10

Saw 4 kann nur...schlechter werden.

Danke.....Genau so ist es. SAW 3 war nur fürs metzeln da,Story usw. kam erst am Ende ein wenig durch und bis dahin war ich gar net gefesselt. Saw 1 und 2 waren genial,3 kam (nach meinen sehr,sehr,sehr hohen) Erwartungen net ran.

Zurück
Top Bottom