PS5 SAROS

Boah Nachlässigkeit ist ja ein fieser Effekt. Alles Lucenit geht beim Tod verloren.

Bei etwa 2 Stunden Spielzeit (mit Leveldetails in Ruhe betrachten, der Crew reden und die Passage immer wieder nach neuen Logs absuchen) schon 6x im ersten Biom draufgegangen und es noch nicht mal zum ersten Boss geschafft - ich wusste durch Returnal ja schon vorher, dass ich ne Pfeife bin. :coolface:
Aber macht echt Bock und ist absolut motivierend, ich wage es dennoch zu bezweifeln, dass ich es durchzocken kann.

Hab es eben zum 1. Boss geschafft, das Gegnerdesign ist wieder mal erstklassig, muss man einfach sagen.
Gegen den Boss aber kaum Land gesehen, ein Drittel konnte ich ihm dank Energieentladung abziehen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit, auch mit den Verbesserungen an der Primary-Einheit.

Sehe gerade die End Credits. Werde mir jetzt mal ansehen was es so für Trophys gibt. Hab echt Bock es weiter zu zocken.
Edit: Ok das Game hat selber Bock weiter gezockt zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes.

"Lowered the amount of Power gained from the Power Generator weapon trait"

Schade, aber verständlich. :D

Gameplay & Balance

• Improved the accuracy of bullet bounces
  • Lowered the amount of Power gained from the Power Generator weapon trait
  • Added damage scaling to the Powered Dash artifact and updated the visuals
World & Level Design

• Fixed collision and geometry issues in multiple biomes
Audio

• General minor bug fixes and improvements
UI / Accessibility

• Colour settings:
    • New colour categories
    • Added preview images
    • Settings for HUD Power Indicator
    • Added colour matching for Armor Integrity Gauge Corruption
  • Fixed issues regarding ammo, weapon charge bar and boss invulnerability indicator
  • Fixed Second Chance visibility when using Carcosan Modifiers
Technical & Performance

• Optimization
    • Adjusted reflection quality
  • Cinematics
    • Prologue and Eclipse Device sequence improvements
    • Optimizations to Depth of Field

Wenn schon ihr Jungfüchse (nicht böse gemeint) so Probleme beim weiterkommen habt würde ich mir wohl die letzten Zähnchen ausbeißen :(

Hab es eben zum 1. Boss geschafft, das Gegnerdesign ist wieder mal erstklassig, muss man einfach sagen.
Gegen den Boss aber kaum Land gesehen, ein Drittel konnte ich ihm dank Energieentladung abziehen.
Wird noch ein hartes Stück Arbeit, auch mit den Verbesserungen an der Primary-Einheit.

Hast du zu dem Zeitpunkt schon alles geupgradet was geht?

Gestern endlich Mal im MM abgeholt, lag da seit letzter Woche Donnerstag.
Aber erstmal ehr keine Zeit :coolface:

Ach Angriffsmuster lernen ist überbewertet....Reaction ist gefragt! :sorry:
Und die habe ich nicht mehr....daher Angriffsmuster lernen! :coolface:
Reaction und multitasking braucht es dennoch....:hmpf:
Der letzte Boss, den ich besiegt hatte war irgendwie zuviel auf dem Bildschirm....musste danach ne längere Pause einlegen....:kruemel:

Mir fallen eigentlich keine bestimmten Angriffsmuster ein. Solange es keine roten Projektile sind kann man einfach durchdashen.
Hes Right GIF by MOODMAN

Zurück
Top Bottom