PS5 SAROS

@justakuma der einzige in der FL, der auch Saros zockt...ich bin enttäuscht von euch Jungs.

Gut...ich hab jetzt auch nur 75 Min. Zeit zum Reinschnuppern, weil irgendwer sich eine Freizeitaktivität vereinbart hat.....ich bereue es.
Zahlt halt nicht jeder die early access Verarsche. :kruemel: Da reicht es die Retail für 55,- zu holen. Angebot war zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt wieder voll drin und habe die halbe Nacht durchgesuchtet. Der Dash auf L1 war am Anfang gewöhnungsbedürftig aber ansonsten läuft danach auch

Leute! Festhalten! Media Markt hat mir einfach mal einen leeren Umschlag geschickt. Der Umschlag war versiegelt, also niemand hat den unterwegs geöffnet. Was stimmt nicht mit denen? :uglylol:
Looool.

Bitte erzähl mehr vom weiteren Verlauf.
Das zu erklären wird sicher lustig. Ich drücke dir die Daumen.

Ich war grad bei MM, da heut morgen die Abholbenachrichtigung kam. Gehe ich also hin, Verkäufer scannt den Code, „Sorry, darf ich erst morgen rausgeben“.
Ja gut, dann behaltet es, hab aktuell sowieso keine Zeit dafür.
Leute! Festhalten! Media Markt hat mir einfach mal einen leeren Umschlag geschickt. Der Umschlag war versiegelt, also niemand hat den unterwegs geöffnet. Was stimmt nicht mit denen? :uglylol:
Die die dumm oder was?

:ugly:

Meins kamm tatsächlich heute ohne Probleme an, aber wie man hier oft lesen darf...ja mediamarkt ist eher glücksspielt bei Vorbestellungen :D

Werde aber glaube erst am Freitag ganz in Ruhe anfangen, heute nach der Arbeit hab ich irgendwie kein Kopf mehr dazu :O

Looool.

Bitte erzähl mehr vom weiteren Verlauf.
Das zu erklären wird sicher lustig. Ich drücke dir die Daumen.
Meine Frau hat das Paket angenommen. Als sie es mir in die Hand gedrückt hat, habe ich direkt gemerkt, dass da nichts drin ist. Ich hab dann ein Video aufgenommen, wie ich es geöffnet habe.

Habe gerade ne Mail bekommen, dass sie mir den Kaufpreis erstatten. Video wollten sie nicht mal sehen. Hat mich gerade auch ein wenig gewundert.
Sie haben geschrieben, wenn ich es nochmal bestellen möchte, erstatten sie mir die Differenz, sollte der Artikel teurer geworden sein.
Eigentlich doch sehr fair.

Ich war grad bei MM, da heut morgen die Abholbenachrichtigung kam. Gehe ich also hin, Verkäufer scannt den Code, „Sorry, darf ich erst morgen rausgeben“.
Ja gut, dann behaltet es, hab aktuell sowieso keine Zeit dafür.
Morgen ist Release! Was erwartest du? Du kannst dein Game am Release abholen. :nix:
Hab auch meine Bestätigung bekommen aber ich weiß, dass sie über diesen Weg das Game bei uns noch nicht rausgeben. Am Vorabend liegt es aber im Regal....nur nicht für knappe 55,- :kruemel:

Mal ein halbes Stündchen angespielt (bin für mehr zu müde) und muss mal kurz sagen: Wow, fühlt sich das ballern mit den adaptiven Triggern hier mal gut an! Ich habe ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich kein großer Fan der Controller-Funktion bin, gab bisher nur sehr wenig Games, bei denen mich das Feature wirklich überzeugen konnte, aber in Saros ist es mal verdammt stark, noch besser als in Returnal, wo es auch schon cool umgesetzt war.

So, jetzt heia machen, die Arbeit morgen noch rum kriegen und dann voll und ganz vom Game aufs Maul kriegen - ich weiß es jetzt schon. :coolface:

Zurück
Top Bottom