Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zahlt halt nicht jeder die early access Verarsche.@justakuma der einzige in der FL, der auch Saros zockt...ich bin enttäuscht von euch Jungs.
Gut...ich hab jetzt auch nur 75 Min. Zeit zum Reinschnuppern, weil irgendwer sich eine Freizeitaktivität vereinbart hat.....ich bereue es.
Da reicht es die Retail für 55,- zu holen. Angebot war zu gut.
Looool.Leute! Festhalten! Media Markt hat mir einfach mal einen leeren Umschlag geschickt. Der Umschlag war versiegelt, also niemand hat den unterwegs geöffnet. Was stimmt nicht mit denen?![]()
Ja klar … das kann jeder behauptenLeute! Festhalten! Media Markt hat mir einfach mal einen leeren Umschlag geschickt. Der Umschlag war versiegelt, also niemand hat den unterwegs geöffnet. Was stimmt nicht mit denen?![]()

Ich habe gestern instinktiv L1 zum Dashen gedrückt, weil es auch bei Resogun und Nex Machina der Dash-Button istBin jetzt wieder voll drin und habe die halbe Nacht durchgesuchtet. Der Dash auf L1 war am Anfang gewöhnungsbedürftig aber ansonsten läuft danach auch

Ich war grad bei MM, da heut morgen die Abholbenachrichtigung kam. Gehe ich also hin, Verkäufer scannt den Code, „Sorry, darf ich erst morgen rausgeben“.
Ja gut, dann behaltet es, hab aktuell sowieso keine Zeit dafür.
Die die dumm oder was?Leute! Festhalten! Media Markt hat mir einfach mal einen leeren Umschlag geschickt. Der Umschlag war versiegelt, also niemand hat den unterwegs geöffnet. Was stimmt nicht mit denen?![]()

Meine Frau hat das Paket angenommen. Als sie es mir in die Hand gedrückt hat, habe ich direkt gemerkt, dass da nichts drin ist. Ich hab dann ein Video aufgenommen, wie ich es geöffnet habe.Looool.
Bitte erzähl mehr vom weiteren Verlauf.
Das zu erklären wird sicher lustig. Ich drücke dir die Daumen.
Morgen ist Release! Was erwartest du? Du kannst dein Game am Release abholen.Ich war grad bei MM, da heut morgen die Abholbenachrichtigung kam. Gehe ich also hin, Verkäufer scannt den Code, „Sorry, darf ich erst morgen rausgeben“.
Ja gut, dann behaltet es, hab aktuell sowieso keine Zeit dafür.

Ich habe gestern instinktiv L1 zum Dashen gedrückt, weil es auch bei Resogun und Nex Machina der Dash-Button ist![]()