Das klingt alles unglaublich krank, Nighty....aber schon mal überlegt, dass diese Ansichten nur die Haltung eines Großteils des amerikanischen Volks widerspiegeln?
Ich war vorgestern DERART geschockt, als ich im NeoGAF-Offtopic den Thread über Evolutionslehre gelesen hab. Dass irgendwelche hinterwäldlerischen Amis nicht daran glauben, ok, nimmt man hin. Aber in diesem Thread, in einem Forum, in dem der Großteil eher jüngere Menschen ausmachen dürfte, entbrannte tatsächlich eine Diskussion darüber, dass Evolution Schwachsinn sei. Da kamen "Argumente" a la "Ich sage ja nicht, dass die Evolutionslehre per se kacke ist, aber sie sollte nicht Pflichtlernstoff an Schulen sein". Ich meine...WHAT THE FACK?!?
Das ging dann mehrere Seiten so.
Moderne, für intelligent gehaltene Menschen zweifeln da aufgrund ihres religiösen Glaubens (und wir sprechen nicht über Kacke wie den Islam, sondern das Christentum) eine wissenschaftlich dargelegte Theorie an.
Auch der von dir genannte Rest passt ja in diesen kranken Religionsdreck mit rein.
Was Außenpolitik angeht, also uns betrifft, wäre Obama vielleicht besser. Aber die Republikaner passen vielleicht doch sehr zu den Amis. Man muss sich also fragen, ob man gegen Palin und Republikaner schießen sollte, oder vielmehr das gesamte amerikanische Volk in Frage stellen muss.