Samurai Warriors III [KOEI]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundert mich... Ich dachte, das Spiel wäre im vorhinein Multi gewesen?

Offiziell nicht, aber überraschen tut es niemanden mit Ahnung, da man die Musou-Spiele die wirklich exclusiv sind an einer Hand abzählen kann. Wenn es finanziell noch minimal was bringen würde würde Koei es zusätzlich noch auf PlayStation 2, PSP und Xbox bringen. :-)

Ich frage mich, was dann bei Moushouden sein wird.

Na wat wohl? Sengoku Musou 3 Moushouden Extra/Plus/International später für PlayStation 3 [und Xbox 360]...

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie es im Vergleich zu Sengoku Basara ist, welches mir momentan ziemlich gut gefällt und mehr Spaß macht als Samurai Warriors 2.

Gute nachricht, sofern es auch im Westen erscheint. Dynasty Warriors 7 und Samurai Warriors 3 Z nächstes jahr wäre nice :)

cool dann hat sich das warten ja gelohnt :cool:

erster scan

samurai_warriors_3_ps3.jpg

86e724ff.jpg

0a56ac9e.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:
Samurai Warriors 3Z(ps3) und Samurai Warriors3 Xtreme Legends(wii) sind das gleiche spiel
(ps3 version läuft mit 60fps und erste bilder)

efa67587.jpg

Tecmo Koei announced Samurai Warriors 3Z for PlayStation 3 and Samurai Warriors 3 Xtreme Legends for Wii earlier this week. It forgot to mention one thing in the initial report: they're the same game but with different names.
Official sites for the games opened up today. The site for 3Z confirms that the game has all the content of Xtreme Legends. The site for Xtreme Legends lists all the content that was announced in Famitsu for 3Z, including the 10 new stories and the two new modes of play.
Both versions do have some unique features. The Wii version will have a "MIXJOY" mode for sharing data and modes with the original. Famitsu also said that it would include the "Nazo no Mura Samejou" mode from the original. This mode is based off an old Nintendo title, so it won't be included in the PS3 version (Famitsu also explicitly stated this).
The PS3 version will have HD visuals and will also up the framerate to 60. The original Wii version ran at 30, so it's presumable (although the site doesn't mention this, of course) that Xtreme Legends on Wii will also run at 30.

pics

9bf8a3fc.jpg

62867de5.jpg

.........
......
... mehr im spoiler

12b5dd8e.jpg

ef16f1e4.jpg

0f4f2a5d.jpg

Wieso sind in den Spoilern bilder von der Wii mit dem Hauptchara aus ToG und Hanbei aus Sengoku Basara oô.

oh gott ich musste grad so lachen xD

jemand müsste mal das selbe mit der ps3 machen und bei games ala tekken, ff und co ^^

Zuletzt bearbeitet:
oh man das is geil :lol:

Wieso sind in den Spoilern bilder von der Wii mit dem Hauptchara aus ToG und Hanbei aus Sengoku Basara oô.

es ist nicht mehr witzig wenn man einen gag erklärt ;P das soll verdeutlichen dass alle 3rd party exklusives der wii den rücken kehren ^^

fehlt aber travis aus nmh

schliesse von der crappigen japan version doch bitte nicht auf die west fassung,wenn konami sich die mühe macht move steuerung wieder reinzupacken werden sie sicher auch die ladezeiten verbessern
Wir werden sehen. Und vielleicht kannst Du dann sogar schon 2014 NMH2 spielen. So etwa ein Jahr nach dem Erscheinen von NMH3. :)

wie ihr euch wieder prügeln müsst dabei gehts hier um samurai warriors :v:

Lass den Sonys doch den Spaß. Haben diese Gen soviele 3rd Exklusiv-Games verloren, da müssen die sich mal abreagieren xD
Naja... ob man sich über Games, die eh in Japan bleiben werden, unbedingt freuen sollte? :v:

so und jetzt regt ihr euch erst mal ab und freut euch über das "tolle" samurai warriors .......:ugly:

Zurück
Top Bottom