Samurai Warriors III [KOEI]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wie ist es ? Oder haste es dir nicht geholt - bist doch so heiß drauf gewesen xD

also ich hab gestern nur NMH2 mitgenommen. werds mir aber vermutlich nächste woche trotzdem kaufen.^^

Ja, ebenso fehlt 480p

rwii_samuraiwarriors3.jpg

Naja kann ich mit leben, lieber japanische Synchro als so'n technischen Firlefanz.

Viel besser würd das Spiel eh nicht aussehen, ist doch (leider) eh wieder die alte PS2 Engine anstatt die neue die in DW6 benutzt wurde.

Habs mittlerweile schon seit einigen Tage und spiele immer wieder zwischen den WM Spielen weiter.^^

Ist eigentlich eine in allen Belangen eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger, allerdings muss ich sagen das ich die HD Auflösung von SW2 XL schon vermisse.

Falls irgendwelche genauen Fragen zum Gameplay oder anderen Neuerungen sind, kann ich gerne Infos dazu geben. :)

habs auch in der woche nach der releasewoche gekauft gehabt und 2 kampagnen durchgespielt (und den Historymode schon sehr weit).

allerdings hab ich es seit Super Mario Galaxy 2 kam nicht mehr angerührt. SMG2 hat einfach höhere priorität. :-)

Ich hab die Kampagnen mit Kai, Hanbei und Motochika schon durch und mit Nene nun angefangen.

Ansonsten hab ich paar Missionen Burg Murasame gespielt, aber da ist der Schwierigkeitsgrad schon sehr hoch wenn man noch low-level Charaktere hat. :D

Ich hab die Kampagnen mit Kai, Hanbei und Motochika schon durch und mit Nene nun angefangen.

Ansonsten hab ich paar Missionen Burg Murasame gespielt, aber da ist der Schwierigkeitsgrad schon sehr hoch wenn man noch low-level Charaktere hat. :D

was ist denn die Burg Murasame überhaupt?? wollte es noch nicht testen.

Das ist dieser Modus der auf nem NES Rollenspiel basiert.

Geht irgendwie um nen Samurai der gegen Dämonen kämpft, hab wie gesagt auch nur wenige Missionen gespielt. Spielt sich etwas wie Mercenaries von Samurai Warriors 2 XL würd ich sagen. Also immer recht kurze Missionen und keine Schlachten, der Modus geht allerdings sogar online im Co-op.

Das ist dieser Modus der auf nem NES Rollenspiel basiert.

Geht irgendwie um nen Samurai der gegen Dämonen kämpft, hab wie gesagt auch nur wenige Missionen gespielt. Spielt sich etwas wie Mercenaries von Samurai Warriors 2 XL würd ich sagen. Also immer recht kurze Missionen und keine Schlachten, der Modus geht allerdings sogar online im Co-op.

ahh thx. werd ich evtl. mal anfangen wenn ich SW3 weiter spiele. :-)

Ich muss mal versuchen mein W-Lan einzurichten dann könnte man ja evtl. mal versuchen zusammen Co-Op zu spielen.

Auf dem Wii ist das mit dem Online Spielen ja leider so umständlich. :(

Ich kanns auf jeden Fall bedenkenlos jedem Hack'n Slay Fan empfehlen, es ist eigentlich ein makelloses Spiel und hat das schon sehr gute Samurai Warriors 2 mit vielen kleinen Feinheiten sinnvoll verbessert (z.B. Die Items zum Start, der einsteigerfreundliche Schlachtplan oder generell der noch größere Umfang) . Sicher wäre grafisch selbst auf dem Wii mehr drin gewesen aber dafür läuft es im Gegensatz zu den HD Vorgängern konstant flüssig.

Fällt die schlampige PAL Umsetzung aka. 50Hz stark auf ?

Nö eigentlich nicht, es ist schon langsamer als SW2 aber wirklich nen Unterschied machts nicht.

Finds eh viel wichtiger das die jp. Synchro drauf ist da die englische wieder für'n Arsch ist. :ugly:

Zurück
Top Bottom