Samurai Warriors III [KOEI]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt muss N sämtliche Spiele von 3rd publishen - naja mal sehen wie das ablauft.

Jetzt muss N sämtliche Spiele von 3rd publishen - naja mal sehen wie das ablauft.
Sind sicherlich nicht böse drum. Und da sie wenige große westliche Titel haben, können sie so wenigstens versuchen, japanische Franchises "aufzublasen", indem man ihnen etwas mehr Rampenlicht gewährt, als es Koei im Westen hinbekommen würde.

Stört mich nicht sonderlich... Nintendo ist ja bereits jetzt der größte Publisher der Welt und kann das gerne auch ausbauen.
Das mit den neuen Features klingt echt gut :)

PAL Cover:

samurai_warriors_3_boxart_europe.jpg

Gefällt mir sehr gut! :)

Also wenn es vom Umfang ähnlich ist wie SW2 + Add-on kommt man da doch schon locker an die 100 Stunden. Also im Hack'n Slay Bereich gibt es nicht eine Serie die an den Umfang der Warriors Serie ranreicht.

Wird für mich der erste Pflichtkauf auf'm Wii dieses Jahr. :)

Neuer Bericht:

http://inspchin.wordpress.com/2010/05/27/samurai-warriors-3-released-may-28-in-europe/

Endlich mal wieder was für den Wii, hab dieses Jahr noch nix gekauft für den Staubfänger.^^

wow, da bist du dann aber selber dran schuld ;-)

Release ist ja morgen, wird also sicherlich heute schon überall erhältlich sein. bin noch am überlegen, ob ichs überhaupt zum release kaufen. komm grad garnicht mehr mit den releases hinterher.

@Gollvelius: keine ahnung^^

Das Game hat übrigends nur einen 50 HZ Modus und kein 480p, find ich für nen Nintendo vertriebenes game recht schwach für Europa, jedenfalls den 50HZ Modus, bei 480p bin ich mir net sicher ob es den in Japan gab^^

Kp, ich werd nur Fragile Dreams nachholen, ansonsten war nix dabei was ich wirklich spielen will.

GERADE dieses Jahr gibts richtig viel Futter fuer die Wii

Zum Spiel: Also ich geh mir gleich NMH2 kaufen aber SW3 hmmm...ich kenn das Spiel kaum bis garnicht oO ich glaub ich werds irgendwann mal anspielen,hab sowieso viel zuviel fuer die Wii im moment xD allein MH3 frisst sehr viel zeit,nebenbei dann noch Sin and Punishment 2 und jetzt noch NMH2,in 2Wochen SMG2 :angst: OHJEEE

GERADE dieses Jahr gibts richtig viel Futter fuer die Wii

Zum Spiel: Also ich geh mir gleich NMH2 kaufen aber SW3 hmmm...ich kenn das Spiel kaum bis garnicht oO ich glaub ich werds irgendwann mal anspielen,hab sowieso viel zuviel fuer die Wii im moment xD allein MH3 frisst sehr viel zeit,nebenbei dann noch Sin and Punishment 2 und jetzt noch NMH2,in 2Wochen SMG2 :angst: OHJEEE

Keine Ahnung, für mich ist der Wii nach wie vor mein größter Fehlkauf.

Ich hab bisher kaum was gekauft und auch in den nächsten Monaten interessieren mich nur Samurai Warriors 3, No More Heroes 2 und Tales of Graces (was hoffentlich bald mal kommt).

Zurück
Top Bottom