Samurai Warriors III [KOEI]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird doch auf jeden Fall dabei sein, ist doch ein Markenzeichen der Serie.
Ich gehe davon aus das SW3 noch größer werden wird als SW2 + SW2 Xtreme Legends.^^

weitere neue Bilder

Artwork%2016.jpg

man, wie ich mich auf das spiel freue (ja ich weiß, objektiv betrachtet ist die reihe nicht sehr gut :-D). ich hoffe sehr, das KOEI sich mit nem westrelease keine zeit lässt (aber die sind da eigentlich immer recht flott).

(ja ich weiß, objektiv betrachtet ist die reihe nicht sehr gut :-D)..

Eher nach den unwissenden Redakteuren die immer viel zu niedirge Wertungen geben. Ich finde objektiv gesehen ist die Warriors Serie in ihrem Genre (also Hack'n Slay Massenschlachten) allen vergleichbaren Titeln überlegen, vielleicht nicht technisch aber was den Inhalt betrifft auf jeden Fall.

Eher nach den unwissenden Redakteuren die immer viel zu niedirge Wertungen geben. Ich finde objektiv gesehen ist die Warriors Serie in ihrem Genre (also Hack'n Slay Massenschlachten) allen vergleichbaren Titeln überlegen, vielleicht nicht technisch aber was den Inhalt betrifft auf jeden Fall.

es geht ja grad um das genre. H&S hat jetzt nicht unbedingt den besten ruf. liegt zum großteil an der KI der gegner, zum anderen aus technischer sicht (muss immer sehr viel auf dem bildschirm los sein). gibt natürlich noch andere gründe.

imo ist das natürlich humbug. H&S ist sehr stark vergleichbar mit Egoshootern. sowohl was die anzahl der gegner betrifft als auch deren KI. statt aus der ferne macht man eben gegnermassen im nahkampf fertig. aber erzähl das mal 80% aller gamer (die alle shooterfans sind) ;-).

jep, die Musou reihe ist allen anderen in diesem genre überlegen :goodwork:

sw3-ujiyasu.jpg

This week's Famitsu reveals new details on Samurai Warriors 3 (Sengoku Musou 3), and among them is the appearance of a new general which is 北条氏康 Hojo Ujiyasu, the famous daimyo of the Hojo clan. His weapon seems to be a sword cane.

quelle: koeiwarriors.co.uk

Hab ich irgendwie mit gerechnet das ein Hojo diesmal spielbar sein wird. ^^

Zurück
Top Bottom