Samurai Warriors III [KOEI]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Denke mal der Titel hat seinen eigenen Thread verdient.

2008 auf der Herbstkonferenz von Nintendo exklusiv für die Wii angekündigt wird ner neuste SW Teil ( in Japan Sengoku Mosou ) diesen November in Japan erscheinen. Gameplayvideos gibt es leider noch nicht, aber anscheinend nehmen KOEI und Nintendo das Spiel doch sehr ernst ( es gibt Parallelen zu MH Tri was die Vermarktung angeht ).

Heute gab es ne Pressekonferenz zum Spiel - die Infos
- die Endingtheme kommt von Gackt ( :rofl3)
- das Spiel erscheint für die Wii, weil sich die Konsole am besten verkauft und das Team möchte das soviele Leute wie möglich den Titel spielen können
- Hauptziel des Projektes ist die Einführung solcher Titel für die Wii Userbase - sprich als 1- Mann Armee aka. Überfighter gegen Scharen von Gegner zu fighten
- das Spiel soll ähnlich wie Nintendo First Party Titel ein Spiel sein welches die Konsole repräsentiert
- das Spiel wird klassisch gesteuert, es wird Bundles mit dem CC PRO geben ähnlich wie für MH Tri. Waggle wird wohl Optional bleiben.
- es wird ca. 35 spielbare Charaktere geben, die grösste Anzahl in einem SW Game bisher
- Shiggy wird in dem Spiel wohl auch in einer Form auftauchen, anscheinend gibt es dort nen Gameplay Mode der auf nem alten Nintendo NES Titel basiert
- es wird spielbar auf der TGS sein
Bewegtes Material zum Titel gibt es leider noch nicht, einzig dieser geleakte Cam Teaser von Nintendos Oktober Event.

http://www.youtube.com/watch?v=mC3rQc5kCWc

Homepage

http://www.gamecity.ne.jp/sengoku3/

Die Seite wird am 7.August richtig gestartet - vll. gibt es dann ja auch nener sten Trailer.

Die Chancen für einen West-Release sind sehr hoch - eigentlich ist es sogut wie sicher da KOEI in den letzen Jahren alle dieser Titel rübergebracht hat.

Nicht alle, das PS3 Musou Orochi z.B. nicht...

Ich hoffe noch auf einen X360/PS3 Port, denke durchaus, dass diese noch kommen werden.

Nicht alle, das PS3 Musou Orochi z.B. nicht...

Ich hoffe noch auf einen X360/PS3 Port, denke durchaus, dass diese noch kommen werden.

Meinte die Samurai Warriors Titel, in nem Interview vor kurzem wurde der West-Release von dem Spiel auch eh mehr oder weniger bestätigt.

An einen Ps360 Port glaube ich eher weniger, dazu arbeiten Nintendo und KOEI zu eng zusammen an dem Titel, ich mein selbst Shiggy Himself ist bei irgend nem Modus des Spiels dabei ;-)

Also kaufs dir doch einfach für die Wii - machen doch Fans meistens so :-)

ich bin wohl einer der wenigen fans dieser spiele (ich liebe SW und DW :-D) und werd mir auch das spiel zum launch kaufen :scan:

Erste Bilder

iE2z4HC2hY7iEkKkUaB2zi5oKb9b1xa2.jpg

dTL9U68Aw3G7Y6lYpL8ymw4T9W2v7p4r.jpg

GZ5RKhK91L547G5AA8ynzCw7W25l5GP7.jpg

hE9Tzm48X8Q12N7oWHP2nuWsWswV5b1e.jpg

id1p5L72i9Wzb4o3QdzRk73ThK1m6S9C.jpg

XSFK4GEThT2H375BaJ7K5bmGP9V14INi.jpg

Sieht ganz ok aus... Hm...

So ein Spiel mit Motion+ wäre sicher imba :)
Siehe Showdown-Mode bei WSR ;-)

Aber dafür haben wir wohl das Nintendo-Spiel Sword Slasher, oder wie das Spiel heißt.

Da es klassisch gesteuert werden wird/soll - kann man M+ Support wohl vergessen. Würd auch wenig Sinn machen, da mann nach 5 Minuten schon am Ende wäre gegen soviele Gegner Horden.

Da es klassisch gesteuert werden wird/soll - kann man M+ Support wohl vergessen. Würd auch wenig Sinn machen, da mann nach 5 Minuten schon am Ende wäre gegen soviele Gegner Horden.

Ja, klar, bei diesem Spiel erwarte ich auch kein M+.
Aber Swordgame - Showdown macht so irre viel Spaß (ist aber auch irre anstrengend), sodass es ein volles Spiel mit allem Pipapo schon verdient hätte imho :)

Sieht cool aus. Erinnert mich nen wenig an Sengoku Basara. Scheint auch so auf Style zu setzen im Gegensatz zu den Dynasty Warriors Teilen der jungen Vergangenheit.

Ich freu mich richtig drauf, die neuen Charactere sehen auch sehr vielversprechend aus.^^

After a long wait, KOEI finally revealed first details of Sengoku Musou 3 (Samurai Warriors 3) by holding a press conference. They also put up a teaser site at Gamecity, which will be officially opened on August 7.

sm3teaser.jpg

They also happen to introduce new characters that will appear at this latest sequel.

sm3chara.jpg

From left to right, they are:
黒田官兵衛 Kuroda Kanbei, a Toyotomi retainer who is also known for being a devout Christian. His weapon is a ghostly sphere.
甲斐姫 Kaihime, daughter of Narita Ujitaka, a Hojo retainer, and concubine of Toyotomi Hideyoshi. Her weapon is a sword whip.
加藤清正 Katou Kiyomasa, a Toyotomi retainer who joined the Eastern army during the battle of Sekigahara. His weapon is a scythe.

6331_117216907142_561642142_2752772_92108_n.jpg

243rdqc.jpg

It looks like the famous Japanese singer, Gackt Camui, will be performing the ending theme song to Samurai Warriors 3. He will also partake in a promotional campaign similar to that of Jay Chou's music video, Wu Shuang, where he wore Zhao Yun and Lu Bu's Dynasty Warriors 6 costumes. I'm sure this will attract many fans and will help promote game sales.

Quelle: Koeiwarriors.co.uk

Die offizielle Seite: http://www.gamecity.ne.jp/sengoku3/

Manche Seiten berichten, es sei ein kompletter Mode zu Nazo no Murasamejō mit im Paket, möglicherweise ein Remake. Nazo no Murasamejō ist ein altes und eher obskures Nintendo-Spiel, entwickelt von EAD. Hat eigentlich nix mit Samurai Warriors oder KOEI zu tun. Würde möglicherweise irgendwie zu der Aussage passen, dass Nintendo in Zukunft häufiger ungewöhnliche Kooperationen mit Drittentwicklern eingeht, wenn sie schon Team Ninja an Metroid und KOEI an Nazo no Murasamejō lassen. Mal sehen, wie das weiter geht - Icarus von Platinum Games? StarTropics von Rockstar!? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Game wird im Auge behalten! Der nächste Teil dann bitte mit WM+! ;)

Manche Seiten berichten, es sei ein kompletter Mode zu Nazo no Murasamejō mit im Paket, möglicherweise ein Remake. Nazo no Murasamejō ist ein altes und eher obskures Nintendo-Spiel, entwickelt von EAD. Hat eigentlich nix mit Samurai Warriors oder KOEI zu tun. Würde möglicherweise irgendwie zu der Aussage passen, dass Nintendo in Zukunft häufiger ungewöhnliche Kooperationen mit Drittentwicklern eingeht, wenn sie schon Team Ninja an Metroid und KOEI an Nazo no Murasamejō lassen. Mal sehen, wie das weiter geht - Icarus von Platinum Games? StarTropics von Rockstar!? :lol:

StarTropics ist von Nintendo? :o Das wusste ich ja gar net (Sogar von den Machern von Punch Out!!). Wär cool, wenns davon mal nen neuen Teil geben würde :D

@Game: Finds schade, dass es kein WM+ unterstützt... Das bietet sich doch geradezu an :-? OK, ich kenn die Vorgänger nicht wirklich gut und denke einfach mal, dass WM+ genauso viel (oder wenig) Sinn machen würde wie bei MH3 z.B..

Dafür das SW2 eine PS2 Umsetzung war sah es ganz ordentlich aus, und das wichtigste an der Serie ist sowieso das Gameplay und der Umfang. Und da gibt es kaum ein Spiel was mich länger an die Konsole gefesselt hat. Deswegen hab ich auch keine Bedenken bei SW3.

Zurück
Top Bottom