PS4/XOne/Switch/PC Samurai Shodown

also das spiel sieht klasse aus, hat charme bis unter die haarspitzen, spielt sich top und macht richtig bock!
mein ersteindruck ist sehr positiv, zumal auch das roster richtig geil ist und die ersten 4 dlc chars auch allesamt cool sind.
kanns nur wärmstens empfehlen. online läuft es bisher auch sehr flüssig!
 
wie sieht es bei Samurai Shodown eigentlich mit dem Netcode aus? Läuft der gut?
 
läuft sehr gut, ja! hatte bisher keinerlei lags und das bei momentan nur 5 mbits, die bei uns ankommen. macht auch nach wie vor viel spaß das game :) bin gerade dabei die platin zu machen. das einzige was ich auf der technischen seite ankreiden muss, sind die recht langen ladezeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt platiniert. es war eigentlich nur eine trophy (herausforderungsmodus) ein bißchen eklig. die luft ist bei mir erstmal raus. wüsste auch nicht, was das ändern sollte. das gameplay fasziniert mich (obwohl es gut ist) einfach nicht in dem maße, wie es sf schafft.
 
habs jetzt platiniert. es war eigentlich nur eine trophy (herausforderungsmodus) ein bißchen eklig. die luft ist bei mir erstmal raus. wüsste auch nicht, was das ändern sollte. das gameplay fasziniert mich (obwohl es gut ist) einfach nicht in dem maße, wie es sf schafft.

Ich glaube nächsten Monat erscheint ein neuer Character, viel Spaß :coolface:
 
Samurai Shodown Season Pass 2 Trailer von der EVO


Drei der beliebtesten Charaktere der Serie, schon richtig nice. :)
3? und dann noch "???"
ohoh

masahiro-sakurai.900x.jpg

:coolface:
 
Hat jemand hier die Switch Version gekauft?
Ich interessiere mich für das Bonus NGPC-Samurai Shodown, finde aber nichts dazu ob das auch im DE store dabei ist, oder vielleicht sogar bei der Retail-Version.
 
Frage mich wann eine Complete Edition erscheint. Hoffentlich dieses Jahr noch :aehja:
 
Der nächste Charakter kommt aus Honor of Kings/Arena of Valor. xD

EdGDa8vVcAI3VpJ





Das Game ist bei uns u.a. auf Switch kostenlos verfügbar. Kannte es vorher nicht, aber hat einige coole Charakter Designs auf jeden Fall.
Auffällig ist, dass die chinesische Version nen Haufen andere Charaktere besitzt, EU hat dafür teilweise komplett andere. U.a. sogar DC Helden wie Batman.

https://pvp.qq.com/web201605/herolist.shtml

https://www.arenaofvalor.com/web2017/herolist.html

Sollte dann ja entweder Season 3 sein oder die Charaktere erscheinen nun einzeln.
 
Zurück
Top Bottom