PS4/XOne/Switch/PC Samurai Shodown

woot, nächste woche ist ja schon der release. ich warte erstmal reviews und anspielberichte ab. möchte schon wissen, wie der netcode ist, bevor ich 60€ bezahle.
 
woot, nächste woche ist ja schon der release. ich warte erstmal reviews und anspielberichte ab. möchte schon wissen, wie der netcode ist, bevor ich 60€ bezahle.

Absolut ja, habs mir im PSN am Ende dann auch noch nicht vorbestellt da ich irgendwie unentschlossen bin.

Momentan zocken wir Lokal noch immer oft MK11 und sind mit der GG 20th Anniversary Edition auch voll dabei.

Deswegen stelle ich den Sinn eines Release Kaufes wiederum in Frage. Wobei ich SNK schon gerne unterstütze.

Sollte der Netcode aber gut sein und man kann auch Online mal ne Runde zocken (da wir uns Lokal eh nur einmal die Woche sehen) wäre es aber wiederum eine Überlegung Wert. ->Zeitfaktor mal ausser acht gelassen,

Bei schlechtem Code bin ich mit meiner momentan knappen Zocker Zeit im worstcase Szenario mehr mit Gegner suchen beschäftigt als mit Zocken.
Deswegen mal schauen.

Der Arcade Mode alleine reicht mir Solo da nicht und es wird wohl nicht viele Modi und Inhalte für SPlayer geben wie es eben bei GG/Blazblue, SC oder auch MK der Fall ist.
 
habs bei amazon bestellt: spontankauf aus nostalgie. das bin ich snk einfach schuldig :nix:
bei gamerankings steht es aktuell bei 84%. leute, bitte zieht nach. möchte hier nicht alleine im thread rumpimmeln.
 
komm, stell dich nich so an. bis der nächste sfV content kommt, vergehen noch monate. da kommt das hier genau richtig.
außerdem ist snk halt geil. ich hab mal bock auf ein eher ruhigeres gameplay und langsames taktieren. da ich für sfV mittlerweile
zu casual bin, passt das einsteigerfreundliche gerüst von ss ganz gut :)
 
Der Season Pass ist im PSN grad kostenlos. Ich weiß das die Vorbesteller den Season Pass kostenlos erhalten sollten, aber es ist grad anscheinend für alle kostenlos. Vllt ist es ein Fehler oder auch nicht, schlagt halt zu :kruemel:

Wie oft hab ich jetzt "kostenlos" geschrieben?
 
Der Season Pass ist im PSN grad kostenlos. Ich weiß das die Vorbesteller den Season Pass kostenlos erhalten sollten, aber es ist grad anscheinend für alle kostenlos. Vllt ist es ein Fehler oder auch nicht, schlagt halt zu :kruemel:

Wie oft hab ich jetzt "kostenlos" geschrieben?


Gerade geladen. Fühl mich irgendwie schlecht,da es ja wohl ein Fehler sein muss. Werde mir das Game aber definitiv holen wenn die Zeit es hergibt.
 
naja wie sollen retail käufer denn sonst an den season pass kommen? weder war ein code dabei noch habe ich einen von amazon bekommen.
ich denke einfach mal, dass der season pass im launchzeitraum kostenlos bleibt.
 
naja wie sollen retail käufer denn sonst an den season pass kommen? weder war ein code dabei noch habe ich einen von amazon bekommen.
ich denke einfach mal, dass der season pass im launchzeitraum kostenlos bleibt.

Vorbesteller im PSN hätte man nen Code per mail schicken können und retail ne day one edition mit nem Zettel für den SP anbieten können. Ich denke das du recht hast und dass SNK ein fauler Haufen ist.
 
Vorbesteller im PSN hätte man nen Code per mail schicken können und retail ne day one edition mit nem Zettel für den SP anbieten können. Ich denke das du recht hast und dass SNK ein fauler Haufen ist.
day one edition würde aber bedeuten, dass man im nachhinein einen neuen print der spiele bringen muss. dafür haben die keine lust.
 
ich hab zwar vorgestern bei amazon bestellt, heute ist aber nichts angekommen. bei meinen bestellungen steht, dass es verspätet kommt :(
 
Zurück
Top Bottom