3DS [Sammelthread] Zubehör (Taschen, Schutzfolien etc.) für den 3DS

Ich hab mich auch für PURE von BigBen entschieden und bin zufrieden.

Ich frage mich immer wie man mit Schutzfolien nur spielen kann?
Mich stören diese immer gewaltig, sei es bei Handhelds oder auch Handys.

Geräte sind dazu da das sie irgendwann mal älter werden finde ich :v:

Vor allem im Touchscreen stört mich sowas derbe


also diese folie ist genial
amazon

Display oben:
• Antireflexionsschicht, härtende Oberflächenbeschichtung sowie Silikonschicht
• Reduziert Spiegelungen und verhindert Kratzer

Display unten:
• Penfit-Schicht (spezieller Film für verbesserte Kontrolle), härtende Oberflächenbeschichtung sowie Silikonschicht
• Verbessert das Schreibgefühl
oben zwar im sonnenlicht etwas lila aber sonst top :)
 
war heut beim mediamarkt aber die haben die pull and go tasche
mussextra bestellt werden :(
dann wart ich auf amazon sollte ja sicher auch dort bald vorhanden sein
 
Ich hab mich auch für PURE von BigBen entschieden und bin zufrieden.

Also das, was ich auf den Bildern gesehen habe, sagt mir auch sehr zu. Will auch nicht immer alle Spiele mitschleppen, sondern nur die Titel, die ich aktuell spiele. Von daher werd ich mir das wohl auch zulegen! :)

Schutzfolien mag ich aufm iPhone zwar, werd ich aber fürn 3DS eher nicht kaufen.
 
Hat es schon mal irgendwo, irgendwer geschafft, Display-Schutzfolien ohne Luftbläschen aufzukleben?
 
Also das, was ich auf den Bildern gesehen habe, sagt mir auch sehr zu. Will auch nicht immer alle Spiele mitschleppen, sondern nur die Titel, die ich aktuell spiele. Von daher werd ich mir das wohl auch zulegen! :)

Schutzfolien mag ich aufm iPhone zwar, werd ich aber fürn 3DS eher nicht kaufen.

schutzfolien sind beim pure pack auch mit dabei. allerdings hab ich angst wegen bläschen auch wenn garantiert wird das keine entstehen
 
Ist unterschiedlich zw. 18 - 24 Eur, ich hatte am Releasetag glaub ich 23,99 Eur im Saturn bezahlt.
Auf irgendeiner Webseite habe ich sie auch schon für 17,99 Eur gesehen.

Die gibts übrigends nicht nur in Schwarz sondern auch noch in Babyblau ^^

Danke - werd sie mir dann zulegen :-)
 
Gibts auch Taschen, welche nicht aus sonem harten Plastik bestehen und nur minimal größer sind als der 3DS? Mag ungern son Klopper mit mir rumschleppen. Fürn DS Lite hatte ich diese Tasche: http://www.onlyplay.de/Nintendo-DS-Lite-Tasche-80.html und bin super damit gefahren.
Naja im grunde kannst du ja jede DSlite Tasche nehmen da der 3DS ja fast die selben abmessungen hat.
Richtig gute sind: Carrying Case (R.D.S. Industries) -> gibts auch nahezu in jeden SATURN / MM und wie sie alle heißen.

p1020842i.jpg


z_ndscc.jpg
 
Wieso klebt man eigentlich Schutzfolien aufs iPhone? Ich habe es immer "nackt" ohne Schutzhülle in der Tasche, x-mal schon runtergeworfen und trotzdem keine Kratzer auf dem Display?!?

Naja, wenn ich mir mein iPhone 4 anschaue, dann bin ich froh das ich auf beiden Seiten ne Folie drauf habe ;)
 
Gibts auch Taschen, welche nicht aus sonem harten Plastik bestehen und nur minimal größer sind als der 3DS? Mag ungern son Klopper mit mir rumschleppen. Fürn DS Lite hatte ich diese Tasche: http://www.onlyplay.de/Nintendo-DS-Lite-Tasche-80.html und bin super damit gefahren.

jap gibt es von PDP im media markt für 9,90 €
habe jtzt leider kein bild
suche gerade


die tasche habe ich nämlich die ist wircklich gut und liegt eng an ;)

hier die bilder :
(es passen sogar noch 3 spiele + ein extra stylus rein)

61e9046c2ccae6c4fd8f0a8fe924188b_7.jpg

61b812a4afe10b317d406d9538030cee_5.jpg

aca42ffbe6fd773b803737a96aa36eb8_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute mit größeren Händen wäre das wohl sogar noch ein weiterer Vorteil. Mal sehen wann es bei uns erscheint und was es kosten wird.
 
Zurück
Top Bottom