[Sammelthread] Games-Vollversionen in Zeitschriften

Gamestar 8/2013
Vollversionen: Edna bricht aus; XL-Edition: Thief Gold Edition
Verfügbarkeit: Ab 26. Juni 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 7/13
Vollversion: The Book of Unwritten Tales
Verfügbarkeit: Ab dem 26. Juni 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games Extended: Mit Extra-DVD und vielen zusätzlichen Videos und Trailer + 32 Seiten extra: Diablo 3 Tipps, DSL-Tuning, Company of Heroes 2 Komplettlösung usw.
 
Edna bricht aus hab gerade eben durchgespielt. Falls also jemand wissen möchte, wie das mit den ganzen Daedalic-Adventures angefangen, sollte sich sich das Spiel zulegen. Zumal die Dialoge und Charaktere wirklich skurril und unterhaltsam sind.

Ich persönlich werd mir dann doch die PC Games kaufen, da ich schon länger überlegt habe The Book of Unwritten Tales zu spielen.
 
Edna bricht aus hab gerade eben durchgespielt. Falls also jemand wissen möchte, wie das mit den ganzen Daedalic-Adventures angefangen, sollte sich sich das Spiel zulegen. Zumal die Dialoge und Charaktere wirklich skurril und unterhaltsam sind.

Allerdings...vor allem, weil gerade das letzte Drittel des Spieles einfach nur der Hammer und heftig ist. Hat bei mir persönlich Day of the Tentacle als bestes Adventure abgelöst ;).
 
Gamestar 9/2013
Vollversionen: Sam & Max: Season One & Just Cause
Verfügbarkeit: Ab 31. Juli 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 8/13
Vollversion: Anno 1701
Verfügbarkeit: Ab dem 31. Juli 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

Zusätzlich in PC Games Extended: Tipps & Tricks zur Vollversion Anno 1701 • Report: Spiele-Download-Plattformen • Marktübersicht GTX-700-Grafikkarten • Hardware-Special: Spiele-PC geschrumpft • Report: Vom Spiel zum FIlm - Verfilmungen berühmter Spiele

:goodwork:
 
Heftig was mittlerweile alles kostenlos in den Zeitschriften mitgeliefert wird.
 
Gamestar 10/2013
Vollversionen: Medieval 2: Total War Gold
Verfügbarkeit: Ab dem 28. August 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 9/13
Vollversion: Supreme Commander 2
Verfügbarkeit: Ab dem 28. August 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
Gamestar 11/2013
Vollversionen: Thief 2, Tales of Monkey Island
Verfügbarkeit: Ab dem 25. September 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 10/13
Vollversion: Driver - San Francisco
Verfügbarkeit: Ab dem 25. September 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
Liest einer eigentlich diesen Thread? :-P:v:

Gamestar 12/2013
Vollversionen: Machinarium & Tomb Raider: Legend
Verfügbarkeit: Ab dem 30. Oktober 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 11/13
Vollversion: Splinter Cell: Double Agent
Verfügbarkeit: Ab dem 30. Oktober 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
Die One Man-Show geht weiter ... :-P:v:

Gamestar 13/2013
Vollversionen: Death Rally & Binary Domain
Verfügbarkeit: Ab dem 27. November am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 12/13
Vollversion: Dungeon Siege 3
Verfügbarkeit: Ab dem 27. November am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
Ok ich unterstütze dich und stelle eine Frage.
Sind in diesen heften Steam Download Codes enthalten und wenn ja könntest du es erwähnen?
Mit physischen datenträgern lohnen die sich nicht für mich, dass wäre so 1999.^^
 
In der Regel sind es Disc-Versionen. Steamkeys gibt es vielleicht bei einer Ausgabe pro Jahr.

Persönlich interessiert mich leider grad keine aktuelle Vollversion, hab die Spiele alle schon gespielt. Da werde ich diesmal wohl zur reinen Heftvariante greifen.
 
In der Regel sind es Disc-Versionen. Steamkeys gibt es vielleicht bei einer Ausgabe pro Jahr.

Persönlich interessiert mich leider grad keine aktuelle Vollversion, hab die Spiele alle schon gespielt. Da werde ich diesmal wohl zur reinen Heftvariante greifen.

Danke für die Info und Kevin vermisst dich im IRC er ist aber zu stolz das zuzugeben was bemerkenswert ist für einen rückgratlosen juristen.
 
Ich werde auch 2014 nicht aufhören, die Magazine samt Vollversionen hier zu posten. :-P:v:

ComputerBild Spiele - CBS - 01/14
Vollversionen: Die Siedler – Aufbruch der Kulturen & Sonic Generations
Verfügbarkeit: Seit geraumer Zeit bereits am Kiosk verfügbar.
Link: Klick mich!

Gamestar 01/14
Vollversionen: Tomb Raider: Underworld & The Dark Mod
Verfügbarkeit: Ab dem 27. Dezember am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 01/14
Vollversion: Patrizier 4
Verfügbarkeit: Ab dem 27. Dezember am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
habe seit 4 monaten ein abo der pc games (1 jahr für 62€ inkl. AC black flag :D ) und bin echt überrascht, was da für tolle spiele als vollversionen drin sind. letzten monat dungeon siege 3, jetzt patrizier 4. ist echt nice, allerdings wäre es mir noch lieber, wenn man einfach einen steam key bekommen würde ^^
 
Zurück
Top Bottom