[Sammelthread] Games-Vollversionen in Zeitschriften

Hab heute zur aktuellen Computer Bild Spiele gegriffen. Mit The Next Big Thing ein tolles Adventure und mit Summer Challenge auch thematisch das passende Spiel für Olympia dabei :)



Aktuelle-Ausgabe-9-2012-Cover-578x745-0cc9945b928ea767.jpg



Vollversionen:
The Next Big Thing
Disciples III
Summer Challenge: Athletics Tournament
Astro Slugs
Call of Juarez (als Download ab 18, Keine Ahnung wie das funktioniert ;))
 
Auf DVD
Steht auch nicht bei, dass das Spiel Steam oder eine Internetaktivierung benötigt
 
Gamestar 12/12
Vollversionen: UFO: Aftershock und Tom Clancy's H.A.W.X
Verfügbar ab 31. Oktober.
Link: Klick mich!

PC Games 12/12
Arcania: Gothic 4
Verfügbar ab 31. Oktober.
Link: Klick mich!

:)
 
In der aktuellen Computer Bild Spiele ist Ruse (inkl. Steam-Key) und A New Beginning auf dem Silberling - wegen Letzterem habe ich mal zugeschlagen. Wer beim E-Post-Brief registriert ist, kann auch Dark Messiah of Might & Magic kostenlos erhalten. Ob es Uncut ist, kann ich nicht sagen. :)

In der nächsten Ausgabe wird sich laut Vorschau Anno 1701 auf der DVD befinden. Erscheint am 05.12.2012
Da greif ich auch zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Computer Bild Spiele ist Ruse (inkl. Steam-Key) und A New Beginning auf dem Silberling - wegen Letzterem habe ich mal zugeschlagen. Wer beim E-Post-Brief registriert ist, kann auch Dark Messiah of Might & Magic kostenlos erhalten. Ob es Uncut ist, kann ich nicht sagen. :)

In der nächsten Ausgabe wird sich laut Vorschau Anno 1701 auf der DVD befinden. Erscheint am 05.12.2012
Da greif ich auch zu.

nice :D vielen dank für den tipp.
aber das mit anno klingt zu verführerisch. ich hab gerade die nase voll von der kühlen technik zukunft ala 2070
 
Ich sehe gerade, dass ich Anno 1701 schon besitze. Habe es mit dem Nachfolger 1404 verwechselt. Anno 1404 ist ja jetzt auch schon zwei Jahre alt, da würde es sich doch glatt mal als Zeitschriftenbeilage anbieten.
 
Gamestar 2/13
Vollversionen: Nail'd & Tom Clancy's Endwar
Verfügbar ab 27. Dezember
Link: Klick mich!

PC Games 1/13
Risen
Verfügbar ab 27. Dezember
Link: Klick mich!

PCG_0113_Cover_DVD_16_18_932389_r31.jpg

(Quelle: shop.computec.de)

PC Games Premium mit Risen-Fanpaket: Wer sich für sein Risen-Abenteuer von vornherein mit Tipps, Guides, Karten und Postern eindecken möchte, dem sei die aktuelle PC Games Premium empfohlen: Das Paket enthält die komplette PC Games Extended, zwei DVDs und zusätzlich eine Komplettlösung auf 48 Seiten sowie ein Wendeposter mit der kompletten Spielwelt.

PCG_0113_Cover_Extended_932387_r202.jpg

(Quelle: shop.computec.de)
 
Gamestar 4/2013
Vollversionen: Torchlight & Brick-Force
Verfügbarkeit: Ab sofort im Handel.
Link: Klick mich!

ComputerBild Spiel 4/2013
Vollversionen: Napoleon – Total War & Botanicula
Verfügbarkeit: Ab sofort im Handel.
Link: Klick mich!

PC Games 3/13
Vollversion: Two World 2
Verfügbarkeit: Ab sofort.
Link: Klick mich!

PC Games Extended (6,99 Euro) mit zwei DVDs, Vollversion Two Worlds 2, extra-vielen Videos plus 32 Seiten Komplettlösung
 
Danke auch weiterhin für die Updates 61.
Ich wäre eher gewillt mir die Zeitschriften aufgrund der Vollversionen zu holen, wenn diese als Steam Code zur Verfügung stehen würden. Hoffentlich wird es ähnliches in Zukunft geben.
 
ComputerBild Spiel 5/2013
Vollversionen: Driver – San Francisco; Lost Horizon
Verfügbarkeit: Ab sofort im Handel.
Link: Klick mich!
 
Gamestar 5/2013
Vollversionen: Das Schwarze Auge: Schatten über Riva; The Next Big Thing; Spelunky
Verfügbarkeit: Ab 24. April 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!

PC Games 5/13
Vollversion: Binary Domain
Verfügbarkeit: Ab dem 24. April 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
Gamestar 7/2013
Vollversionen: Dragon's Prophet, Rome: Total War Gold, Metro 2033 & Saints Row 2 (letzte beide Games wohl nur per Code; nicht auf der DVD drauf - kann da jemand Feedback geben?
Verfügbarkeit: Ab 29. Mai 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!


PC Games 6/13
Vollversion: Divinity 2: Ego Draconis
Verfügbarkeit: Ab dem 29. Mai 2013 am Kiosk verfügar.
Link: Klick mich!
 
Für mich liest sich das bei der Gamestar eher so, dass man beim Kauf von Metro Last Light den Vorgänger und SR2 dazu bekommt. Also eher eine Art Promotionaktion für Last Light. Zum Release von Darksiders 2 gab es auch schon sowas.
 
Ja, stimmt so. Habe am Kiosk nochmal nachgeschaut: Beim Kauf von Last Light bekommt man Metro und SR2 kostenfrei hinzu. :)
 
ComputerBild Spiel 7/2013
Vollversionen: Assassin's Creed und Wildlife Park 3
Verfügbarkeit: Ab sofort im Handel.
Link: Klick mich!

Kauft hier niemand mehr Zeitschriften am Kiosk? :-P:(
 
Zurück
Top Bottom