[Sammelthread] Games-Vollversionen in Zeitschriften

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Wer kennt die Magazine am Kiosk nicht, die monatlich eine, zwei oder mehr Games-Vollversionen auf ihrer DVD packen, um das gedruckte Papierbündel attraktiver zu machen? Sicherlich jeder. Und da in diversen Zeitschriften manchmal höchst interessante Games-Vollversionen draufgepackt werden und ich diese öfter verpasst habe, erstelle ich mal einen Sammelthread: Listet hier einfach die Games-Vollversionen, die man im Moment in Zeitschriften bekommen kann. :-)

Mein Tipp zur Zeit: In der aktuellen ComputerBild Spiele ist die Vollversion von "Prince of Persia" vorzufinden. Siehe auch hier: Klick mich! (Quelle: computerbild.de).
 
Gute Idee der Thread - von Zeit zu Zeit gibt es ja interessantes. Meine letzte Gaming Vollversion war Jack Keane in der Gamestar - also schon was her.

Aufgrund der Steam Abhängigkeit, sind die Vollversionen aus Zeitschriften aber nicht mehr so interessant. Meine beste Vollversion aus nem Mag, war Anstoß 3 aus der CBS wenn ich mich nicht irre - hab das Spiel danach wohl an 200H gezockt, hat sich rentiert :-D
 
Was Vollversionen betrifft, hat die Computerblöd die Nase vorn und haut nicht ständig dieselben Vollversionen wie bei GS, PCA und co. raus.
 
Sehr guter Thread :) Die PCGames hat "Die Gilde 2 - Renaissance" als Vollversion... mit dem Untertitel "Die Sims im Mittelalter"!

Na, wenn es nicht Sims 3 - Mittelalter gäbe... :hmm2:
 
Gamestar hat den Monat Siedler 2 die nächste Generation und Titan Quest Addon. Naja ich kauf keine Zeitschrift nach Vollversion ausser es ist mal eine dabei die ich testen will.
 
In der aktuellen ComputerBild Spiele (Siehe auch hier: Klick mich!) befinden sich folgende Games als Vollversionen auf den DVD's: "Der Herr der Ringe Online" & "Alarm für Cobra 11 – Crash Time". Nichts für mich dieses Mal. :(
 
* Alpha Protocol
* Wallace & Gromit – Urlaub unter Tage
* Wallace & Gromit – Das Hunde-Komplott
* Downtown Challenge

Diese Games befinden sich in der aktuellsten Ausgabe der ComputerBild Spiele. Weitere Infos zum Heft: Klick mich! :)
 
CBS 8/2012: Das Schwarze Auge – Drakensang, King's Bounty & Rettungswagen-Simulator 2012.

Aktuelle-Ausgabe-8-2012-Cover-578x745-7e584f072add950d.jpg


:)
 
Ich brauch' keine Komplettlösung zum Durchspielen, ich wollte bloß ein bisschen darin herumschmökern :ugly: Außerdem hat(te) RPGuide eh die besten Lösungen. Alles herunterladen solange es die Seite noch gibt.
http://www.rpguides.de
 
Zurück
Top Bottom