3DS [Sammelthread] Alles rund um das Botschafter-Programm

Ohman vor 10 Jahren fand ich die Mario Kart Grafik Knaller, gestern nochmal gespielt und direkt wieder ausgemacht, bleib ich lieber bei mario kart 7^^

Also, man sollte den 3DS nicht einfach zuklappen wenn ein GBA Spiel läuft.

Das Spiel geht zwar "aus" (Ton und Bild sind weg), aber der Stromverbrauch ist so hoch, als wenn man ganz normal spielen würde.

Schade, aber nicht zu ändern.

Bin voll auf Fire Emblem hängen geblieben xD Dabei hat mich die Serie irgendwie nie interessiert. Wollte einen Abend vorm Schlafen das Spiel kurz antesten... das Game hat mir dann wertvollen Schlaf geraubt :ugly:
Ich freu mich sogar schon auf die 3DS-Version xD Gibt's FE auch für'n DS? Für Wii gibt's auch einen Teil aber da sollte man wohl vorher erst den Cube-Teil nachholen soweit ich das mal mitbekommen hatte.
Und noch mehr Spiele zum Nachholen :kruemel:

Bin voll auf Fire Emblem hängen geblieben xD Dabei hat mich die Serie irgendwie nie interessiert. Wollte einen Abend vorm Schlafen das Spiel kurz antesten... das Game hat mir dann wertvollen Schlaf geraubt :ugly:
Ich freu mich sogar schon auf die 3DS-Version xD Gibt's FE auch für'n DS? Für Wii gibt's auch einen Teil aber da sollte man wohl vorher erst den Cube-Teil nachholen soweit ich das mal mitbekommen hatte.
Und noch mehr Spiele zum Nachholen :kruemel:

Gibt ein Remake des ersten Fire Emblem für den DS (Shadow Dragon), das hat aber nicht so schöne Sprites, sondern einen eher hässlichen Grafikstil. Spaß macht's natürlich trotzdem und gibt's für 20€ bei Amazon. In dem Stil gab's in Japan noch ein Remake für den DS, das kommt aber wohl nicht hier her. Einen GBA-Teil gab's hier noch (heißt einfach nur Fire Emblem hier), der aber wohl schwer zu bekommen ist, inzwischen. Die Heimkonsolen-Teile hab ich nie gespielt. :/

Gibt's eigentlich bei uns keine Club Nintendo - Sterne für die Botschafter-Games? Gibt's doch in den USA soweit ich weiß? Wär natürlich auch ein bisschen viel verlangt, da noch zusätzlich zu profitieren, aber super wär's schon...

Hab bei Yoshi´s Island das erste Spezial Level freigeschaltet.
Bello Magma
Das wischt mal ordentlich mit der kompletten Spezial Welt von Super Mario World den Boden auf.

Bei Yoshi's Island stelle ich keine Verschlechterung im Vollbild fest, Mariokart ist dagegen nicht auszuhalten (ich glaub das liegt aber einfach am Spiel). Und Warioware ist richtig super, von der Reihe kannte ich bisher nur die DS-Version.

Kann mir jemand bitte bei Minish Cap helfen?

Ich habe es verschwitzt, den Lichtbogen zu holen und jetzt komme ich in diesem Windtempel nicht weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=-wG7yPwUCSc&feature=related
Bei 9:49 schießt der Typ mit dem Lichtbogen die Steine kaputt, um dann da rüber zu fliegen, aber ich habe den ja nicht.
Was kann ich tun?

Edit: ahhh, hab's jetzt schon geschafft. Aber trotzdem blöd, dass ich keine Chance mehr habe an den Lichtbogen zu kommen. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr alle Figuren zu sammeln, da ich eh nicht mehr auf 100% kommen werde. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom