Sam & Max 2 jetzt auch in Deutschland zu haben

Ich werd diese Vertriebsart nicht unterstützen, da kann es sich auch um ein Sam&Max handeln.
Demo werde ich trotzdem mal austesten.
 
demo werd ich saugen, aber die vertriebsart sagt mir ebenfalls nicht zu.
Schade! Ne DVD oder CD Version hätte ich mir zu 99% geholt!
 
Naja, was soll ich sagen. Die Synchro ist nicht mehr das, was sie damals war.
Das erste Rätsel, nen Käse mit der Pistole zu durchlöchern, um aus ihm Schweizer Käse zu machen - hmm.

Isch weeß net.

Ok, E T W A S zu früh, um mir ne Meinung bilden zu können :D.

Aber das war halt schon die Demo. :lol:
 
Vertriebsart? Für was gibt es Brenner, Jungs. Oder habt Ihr keinen. :lol:
 
also der stil des games gefällt mir und man mag es kaum glauben: bei dem ein oder anderen gag musste ich schmunzeln :D

Das Rätsel fand ich zu einfach...aber war ja auch der anfang.
Wenn das Game in deutsch wäre und bei uns im mediamarkt liegen würde, dann würde ich es mir holen :)
 
Zurück
Top Bottom