Wii Sam and Max Wii

Morphic

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2007
Sollte es nicht mal kommen? Gibt es darüber Neuigkeiten, oder hab ich was verpasst? Wenn mir nämlich jemand bestätigen kann, dass es nicht für den Wii kommt wünsch ich es mir zum Geburtstag für den PC.

Sollte es nicht mal kommen? Gibt es darüber Neuigkeiten, oder hab ich was verpasst? Wenn mir nämlich jemand bestätigen kann, dass es nicht für den Wii kommt wünsch ich es mir zum Geburtstag für den PC.

Ja es ist angekündigt :-)

Jedoch gibt es kein material.... glaube ich :-)

Sehr ärgerlich, ich freu mich da schon so lange drauf. Ist für mich neben Zack& Wiki ein highlicht in diesem Genre.

Warten wir mal bis 08 ab, wenn der Wii Ware Channel am Start ist - dann entscheiden sie wohl ob sie es als Retail bringen oder per Download anbieten werden. ich erwarte aber ersteres....

Ich denke es ist zu groß für nen Download.

Lässt sich schwer sagen - für aktuelle Verhältnisse definitiv. Wir wissen aber net was BigN evtl. für 08 zum Start von WiiWare noch in der Pipeline hat. und wir wissen nicht wir gross die einzelnen Parts sein werden. Time will tell...

Aber denke hast Recht.

Da ich kaum/bzw. garnicht mehr am PC spiele würde ich mich sehr für eine Umsetzung auf Wii freuen. Sam & Max 1 hab ich damals auch durchgespielt und es hat mir viel Spaß bereitet.

Da ich kaum/bzw. garnicht mehr am PC spiele würde ich mich sehr für eine Umsetzung auf Wii freuen. Sam & Max 1 hab ich damals auch durchgespielt und es hat mir viel Spaß bereitet.

Die anderen Konsolen bekommen aber auch einen Ableger.:neutral:

Zwar ist die Steuerung wie gemacht für'n Click and Point Adv. aber trotzdem fürchte ich es wird die schlechtere Version......Kanns nicht erklären, hab ich eben im Urin...:sorry:

Ich freu mich so derb auf das Spiel.^^
Ich hätte es mir fast von Telltales gedwonloaded.
Ich hoffe die Synchronsprecher aus "Sam & Max: Hit the road" sind wieder dabei :aargh:

Die anderen Konsolen bekommen aber auch einen Ableger.:neutral:

Zwar ist die Steuerung wie gemacht für'n Click and Point Adv. aber trotzdem fürchte ich es wird die schlechtere Version......Kanns nicht erklären, hab ich eben im Urin...:sorry:

Na, dann vertraue ich mal deinem Urin. :-D

Mir ists eigentlich egal, für welche Konsole es erscheint.

Das WiiWare Limit scheint ja bei ca. 40MB zu liegen. Reicht das für so ne komprimierte Sam n Max Episode ? Vermute das es zuwenig sein könnte und die Wii Fassungen direkt per Retail angeboten werden....

Mit deutscher Sprachausgabe gibt es die neueren Teile eh net, richtig ?

Das WiiWare Limit scheint ja bei ca. 40MB zu liegen. Reicht das für so ne komprimierte Sam n Max Episode ? Vermute das es zuwenig sein könnte und die Wii Fassungen direkt per Retail angeboten werden....

Mit deutscher Sprachausgabe gibt es die neueren Teile eh net, richtig ?

Es gibt doch kein Limit ,war doch nur en Fehler,oder?

Edit: mist ;)

Das mit dem Limit war ein Fehler von IGN. Es existiert kein solches Limit.

Sicher ? Hmm..ok auch gut. Dann muss BigN nur das Speicherplatzproblem irgendwie lösen , dann stehen Big Games (+ 100MB) nichts mehr im Wege. Denke aber schon das es en Limit geben wird, welches mit der Zeit vll. immer weiter nach oben korrigiert wird...

Frag mich wann die ersten BIG West-Devs ihre WiiWare Games ankündigen :-?

Ergo man soll sich dran halten, aber für Big Publisher wie SE und vielversprechenden Games macht man gerne ne Ausnahme ? Oder was ? :-)
So in der Art. Hat aber nix mit dem Publisher zu tun. Das Spiel muss eben vielversprechend und bereits so gut wie möglich auf Größe optimiert sein. Dann macht Nintendo eine Ausnahme. So habe ich's zumindest gehört. Nun würde man eine Sam & Max-Episode mit etwas Voodoo vermutlich sowieso auf unter 40MB quetschen können - ist nur mit einigem Aufwand verbunden.

Zurück
Top Bottom