Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es nicht mal kommen? Gibt es darüber Neuigkeiten, oder hab ich was verpasst? Wenn mir nämlich jemand bestätigen kann, dass es nicht für den Wii kommt wünsch ich es mir zum Geburtstag für den PC.
Warten wir mal bis 08 ab, wenn der Wii Ware Channel am Start ist - dann entscheiden sie wohl ob sie es als Retail bringen oder per Download anbieten werden. ich erwarte aber ersteres....
Ich denke es ist zu groß für nen Download.
Sollte es nicht mal kommen? Gibt es darüber Neuigkeiten, oder hab ich was verpasst? Wenn mir nämlich jemand bestätigen kann, dass es nicht für den Wii kommt wünsch ich es mir zum Geburtstag für den PC.
Da ich kaum/bzw. garnicht mehr am PC spiele würde ich mich sehr für eine Umsetzung auf Wii freuen. Sam & Max 1 hab ich damals auch durchgespielt und es hat mir viel Spaß bereitet.
Die anderen Konsolen bekommen aber auch einen Ableger.
Zwar ist die Steuerung wie gemacht für'n Click and Point Adv. aber trotzdem fürchte ich es wird die schlechtere Version......Kanns nicht erklären, hab ich eben im Urin...
@Duncan
Die erste Staffel ist ja schon fertig.
Das mit dem Limit war ein Fehler von IGN. Es existiert kein solches Limit.Das WiiWare Limit scheint ja bei ca. 40MB zu liegen. Reicht das für so ne komprimierte Sam n Max Episode ? Vermute das es zuwenig sein könnte und die Wii Fassungen direkt per Retail angeboten werden....
Das WiiWare Limit scheint ja bei ca. 40MB zu liegen. Reicht das für so ne komprimierte Sam n Max Episode ? Vermute das es zuwenig sein könnte und die Wii Fassungen direkt per Retail angeboten werden....
Mit deutscher Sprachausgabe gibt es die neueren Teile eh net, richtig ?
Das mit dem Limit war ein Fehler von IGN. Es existiert kein solches Limit.
Das Limit existiert meines Wissens tatsächlich, aber es ist eben kein "hartes Limit".Das mit dem Limit war ein Fehler von IGN. Es existiert kein solches Limit.
Das Limit existiert meines Wissens tatsächlich, aber es ist eben kein "hartes Limit".
So in der Art. Hat aber nix mit dem Publisher zu tun. Das Spiel muss eben vielversprechend und bereits so gut wie möglich auf Größe optimiert sein. Dann macht Nintendo eine Ausnahme. So habe ich's zumindest gehört. Nun würde man eine Sam & Max-Episode mit etwas Voodoo vermutlich sowieso auf unter 40MB quetschen können - ist nur mit einigem Aufwand verbunden.Ergo man soll sich dran halten, aber für Big Publisher wie SE und vielversprechenden Games macht man gerne ne Ausnahme ? Oder was ?