Calvin
L99: LIMIT BREAKER
So wie ich das gelesen habe, will Nintendo Entwickler belohnen, die Spiele, die wenig MB haben, veröffentlichen.Das Limit existiert meines Wissens tatsächlich, aber es ist eben kein "hartes Limit".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das gelesen habe, will Nintendo Entwickler belohnen, die Spiele, die wenig MB haben, veröffentlichen.Das Limit existiert meines Wissens tatsächlich, aber es ist eben kein "hartes Limit".
Das auch, ja.So wie ich das gelesen habe, will Nintendo Entwickler belohnen, die Spiele, die wenig MB haben, veröffentlichen.
So wie ich das gelesen habe, will Nintendo Entwickler belohnen, die Spiele, die wenig MB haben, veröffentlichen.
Doch.Mit deutscher Sprachausgabe gibt es die neueren Teile eh net, richtig ?
Doch.
Zumindest die Retail-Version hat auch deutsche Sprachausgabe.
die sollten lieber entwickler belohnen die bei ihren spielen grafiken machen
die über dreamcast und ps2 niveau sind
nyo sieht für mich eigtl 1:1 aus wie die pc version
Und ? Die sah doch gut aus - gibt da ja nichts zu verbessern. Dialoge,Charas und Rästel sind bei nem Point n Click Adventure eh deutlich wichtiger als paar Grafikeffekte
wer sagte denn dass mein kommentar negativ gemeint war?
Ich ? .........
Kam so aber so rüber, hast halt nix positives erwähnt ^^
bei sam & max muss man nich noch extra iwas positives erwähnen, das game is godlike und das seit 20 jahren
Guten Tag,
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
"Sam & Max - Season One"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.