Wii Sam and Max Wii

Doch. :)
Zumindest die Retail-Version hat auch deutsche Sprachausgabe.

Aso, cool wusste ich garnet. Kenne nur die Demos und dort war es immer Englisch ^^

die sollten lieber entwickler belohnen die bei ihren spielen grafiken machen
die über dreamcast und ps2 niveau sind :lol:

Grafik ist net alles - siehe XBLA - da sind simple Games wie Geometry Wars, Uno etc. die Dauerbrenner.

Beleben wir den Thread mal kurz vor Release wieder, wäre ja schade wenn das Spiel untergeht. Werds mir definitiv zulegen - falls die Season 1 net mehr als 30 Euro kosten wird.

1. Aktuelle Screens zur Wii Fassung
12.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

2. Paar Fakten

- 06/07 aufm PC erschienen
- (gute) deutsche Synchronisation
- Wiimote Steuerung (logo, ne ;-) )
- Spielzeit 10-15 Stunden ( Season One enthält 6 Episoden zu je etwa 2 Stunden)
- Pal Release - 29.August 2008

3. Bitte net zum Vollpreis, auch wenn es so kommen könnte. Hoffe auf so ca. 30 Euro - dann hol ichs mir :-)

Sonst halt was später. Ob Season 2 erscheint hängt wohl vom Erfolg dieses Spiels ab.

Edit:

Cool, genau auf Seite 2 - pWned :-)

Ich hab Seasons 1 auf PC durchgezockt und kann es allen Freunden von humorvollen Adventuren empfehlen! :D

AFAIK hab ich 36€ beim Saturn bezahlt. Im Paket war nur ein Poster :uglylol:

Von der Qualität unterscheiden sich die Episoden schon ziemlich.
Meine drei Favs sind:

Situation: Comedy
Abe Lincoln must die!
Reality 2.0

:D

laut der cw-releaseliste auf der hauptseite kommt das game morgen schon. stimmt das, hier hat sasuke doch 29. auguts geschriebem!?

Laut Amazon kommt es morgen, laut Spielegrotte am 15.08. :-) Warum gibts eigentlich so wenige / gar keine Tests der Wii Version??? Eigentlich Pflichtkauf, aber würd schon gern wissen ob die Steuerung usw. passt... :-?
Bei ebay hab ich auch gerade was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Sam-Max-Season-O...yZ145509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da ist auch der 15. das Releasedatum, und das Spiel ist bei dem Verkäufer sehr günstig! Bewertungen sind auch gut, mann ich gerate in Versuchung... ;-)
Hat jemand bei Amazon vorbestellt? Na mal gucken was morgen als Release-Datum dran steht...

Grad folgende Mail von Amazon bekommen, kann mir einer sagen was das nun heisst? Das Spiel is doch noch nich mal draussen... ?

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"Sam & Max - Season One"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Soll doch sowieso erst am 28.11 in Europa rauskommen.

Schreib halt ne Mail an Jowood. Die verlegen es laut gamefaqs anscheinend in Deutschland.

Zurück
Top Bottom