Saints Row: Drive by (3DS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn sie das Spiel nur "umkrempeln" und die Downloadversionen gecancelt haben? Kann immer noch ein Saints Row für den 3DS kommen und es hört sich für mich einfach nur so an, dass das Game in der ursprünglichen Form nicht der bringer war. Mal abwarten, würde den westlichen Support noch nicht komplett abschreiben. THQ will ja mehr große und gute Spiele bringen, weg von dem immer noch nachklingenden Crapimage, ja das haben sie sich in vielen Jahren mit Lizenzschrott angehaftet, bekämpfen es aber zielstrebig.

und Ubisoft wollte so gute Spiele machen wie Nintendo... :v:

Also offiziell gecancelt ist noch nichts :-)
Jetzt schon:

We've reached out to THQ for an official comment on the status of Drive-By and Saint's Row 3DS. A THQ representative issued the following statement: "We are not developing Saints Row: Drive By."
http://www.joystiq.com/2011/05/03/saints-row-drive-by-for-xbla-and-psn-cancelled-according-to-res/

Naja, hatte im Software-Fred ja schon geschrieben, dass ich genau das erwartet hatte...

Was kommt denn so von den Westen für 3DS ausser die Ubisoft Games, Spongebob Spiel von THQ und Activisions neues Spyro Spiel :/

Wie immer rocken die Japaner :win:

Was kommt denn so von den Westen für 3DS ausser die Ubisoft Games, Spongebob Spiel von THQ und Activisions neues Spyro Spiel :/

Wie immer rocken die Japaner :win:

N-Space hat 3 Spiele in Entwicklung. Das eine kommt diesen Herbst (Call of Duty??) und die anderen sollen im Frühjahr 2012 kommen. Soweit ich weiß werden die N-Space Spiele immer von Activision gepublished. Zumindestens bei Call of Duty und James Bond Spielen.

Ach ja und The Conduit 3D!

Sonst fällt mir echt nix ein! Die sollten echt mal nachziehen. Hoffentlich wird ein wenig auf der E3 gezeigt!

N-Space hat 3 Spiele in Entwicklung. Das eine kommt diesen Herbst (Call of Duty??) und die anderen sollen im Frühjahr 2012 kommen. Soweit ich weiß werden die N-Space Spiele immer von Activision gepublished. Zumindestens bei Call of Duty und James Bond Spielen.

Ach ja und The Conduit 3D!

Sonst fällt mir echt nix ein! Die sollten echt mal nachziehen. Hoffentlich wird ein wenig auf der E3 gezeigt!

Klingt alles nicht so dolle. =/

Klingt alles nicht so dolle. =/

Die N-Space Titel waren auf dem DS schon ganz in Ordnung. Aber die besten Spiele für den DS und bisher für den 3DS kommen nunmal aus Japan. Da kann ein kleiner guter westlicher Entwickler auch nix dran ändern. Da müssten die großen Publisher wie EA, Activision, Take2 und Ubisoft mal was bringen. Aber sie haben es ja wohl nicht nötig.

Rockstar sollte GTA San Andreas Stories für den 3DS bringen. Die PSP sollte dafür ja zu schwach sein (oder wars die UMD). Auf jedenfall hat Rockstar da mal was vor Jahren gesagt als es Gerüchte darüber gab.

Seltsam. Als der THQ Sprecher spezifisch gefragt wurde, ob die Einstellung nur die PS360-Fassungen oder auch das 3DS-Spiel betrifft, wollte er "zu gegebener Zeit" keinen Kommentar abgeben. Nachdem die Initiative hier ja von Nintendo ausging, und Nintendo speziell dieses Spiel in der PK hervorgehoben hatte, wäre es ein ziemlicher Schlag in die Fresse von THQ wenn da jetzt nix mehr käme. Kann nicht gut für die Beziehungen zwischen den Unternehmen sein.

Zuletzt bearbeitet:
THQ scheint die Beziehung zu N ziemlich Schnuppe zu sein - U Draw kommt ja jetzt auch für andere Plattform. Im Endeffekt kann N da auch nicht viel machen, Spiele werden nunmal gecancelt...

THQ scheint die Beziehung zu N ziemlich Schnuppe zu sein - U Draw kommt ja jetzt auch für andere Plattform. Im Endeffekt kann N da auch nicht viel machen, Spiele werden nunmal gecancelt...
THQ hat auf dem DS sehr viel Geld gemacht. Auf der Wii ebenfalls. Egal kann's ihnen also kaum sein. THQ ist ja nicht nur Danny Bilsons Core-Sparte. Und Nintendo kann 'ne Menge machen. Beispielsweise hatte THQ vergleichsweise früh 3DS-Devkits. Wenn Nintendo sieht, dass sie nix draus machen, warum sollten sie THQ dann beispielsweise bei der Vergabe von Café-Devkits bevorzugen? Auch beim Entwicklersupport entscheidet Nintendo, wem wie viel Aufmerksamkeit zuteil wird. SDSG hat schließlich begrenzte Ressourcen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom