Saints Row: Drive by (3DS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danny Bilson über Saint's Row Drive By:

That one is changed. It's changed. It's going to be a different--we actually changed the design and are doing something more unique. This is just creative but we wound up feeling the game we were building was too much like a section of Saint's Row that you could play in Saint's Row. Now we've come up with a new design with a completely original game mechanic and we're building out something that supports Saint's Row with that.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/66318

Ansonsten sollte man von THQ auch auf dem 3DS wohl nicht allzu viel erwarten: "We do have a few games that we're making on 3DS, but they're more of our "family games" that are in "core." We haven't announced them yet but there are, uh, maybe three or four of them." Familienfreundliche Spiele der Abteilung Core Games - also eher WWE und MX vs. ATV als Homefront oder Red Faction.

Ich hab das Gefühl, dass es diesmal kein Open World Game wird...

von THQ erwarte ich allgemein garnix (föllig plattformunabhängig). undzwar schon seit anno '98. das einzig gute waren damals auf dem N64 die Wrestling spiele. die waren echt top. heute sind die nur noch lame.

Ich habe ja so das Gefühl, als würde das hier eine art Rail-Shooter im Saints Row Universum werden.

von THQ erwarte ich allgemein garnix (föllig plattformunabhängig). undzwar schon seit anno '98. das einzig gute waren damals auf dem N64 die Wrestling spiele. die waren echt top. heute sind die nur noch lame.
Auf dem PC ist THQ sehr ordentlich, mit Geschichten wie Dawn of War. Und so übel sind ihre Konsolentitel nun auch nicht.

Auf dem PC ist THQ sehr ordentlich, mit Geschichten wie Dawn of War. Und so übel sind ihre Konsolentitel nun auch nicht.

weiß nicht, hab da eher schlechtere erfahrungen gemacht. hab aber auch nicht jedes spiel von denen getestet zumal ich z.b. mit Locks Quest und vieleicht noch einigen anderen titeln ziemlich zufrieden bin.

dachte, dass wäre schon längst offiziell?? Wsippel hat das nämlich schon vor mehreren wochen mal gesagt. denke nicht, dass das sooo ein großer verlust war aber ich verstehe schon was ihr meint. mal sehen, wie das mit den westentwicklern weitergehen wird.

kein grosser verlust.

.....ohne das Spiel je gesehen zu haben, schwierig zu beurteilen. Das Spiel war imo eher ein "Symbol" nachdem Motto - solche Titel sind vom Start weg für die Konsole zu erwarten...naja shit happens ^^

THQ hat doch auch Titan Quest aufm PC gebracht, oder? Ein geiler Diablo Klon mit herrlicher Grafik und stimmigem Setting!
THQ war nur Publisher - den Entwickler des Spiels gibt es leider nicht mehr :-/

.....ohne das Spiel je gesehen zu haben, schwierig zu beurteilen. Das Spiel war imo eher ein "Symbol" nachdem Motto - solche Titel sind vom Start weg für die Konsole zu erwarten...naja shit happens ^^

Und wenn sie das Spiel nur "umkrempeln" und die Downloadversionen gecancelt haben? Kann immer noch ein Saints Row für den 3DS kommen und es hört sich für mich einfach nur so an, dass das Game in der ursprünglichen Form nicht der bringer war. Mal abwarten, würde den westlichen Support noch nicht komplett abschreiben. THQ will ja mehr große und gute Spiele bringen, weg von dem immer noch nachklingenden Crapimage, ja das haben sie sich in vielen Jahren mit Lizenzschrott angehaftet, bekämpfen es aber zielstrebig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom