Sagt EA auch "Good bye Cube"?

xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:
War Nascar nicht dieser Schwachsinns Rennsport wo die stundenlang im Kreis fahren?

dieser schwachsinn ist in amerika der so ziemlich beliebteste sport.

Sagen wir mal er ist der beliebteste Rennsport. Vielleicht sogar gleichgestellt mit der Indy Serie. Die beliebtesten Sportarten sind eigentlich immer noch Baseball und Football.

Trotzdem muss ich Etchi rechtgeben. Ein Sport bei dem man nur im Kreis (und das sprichwörtlich!) fährt, ist doch wirklich schwachsinnig. Bei der Formel 1 oder Tourenwagen Meisterschaften gibts zumindest ein paar richtige Kurven drinnen. :rolleyes:

was ist an packenden windschatten duellen in millimeterabständen denn langweilig? :D

Ich finde es nur komisch das es gerade ein Rennspiel ist. Das Genre ist doch auf dem Cube fast gar nicht vorhanden. Oder liege ich da falsch?

Etchi-DS schrieb:
xrocker schrieb:
was ist an packenden windschatten duellen in millimeterabständen denn langweilig? :D

Wenn's auf nem Rundkurs passiert... alles :D

sowas geht nur auf den ovalen aber was erzähle ich das einem ignorranten? fakt ist, das nintendo hier einen wichtigen titel für die usa verloren hat auch wenn ea keine rennspiele machen kann, der pöbel weiss davon ja nichts.

Wenn's für X-Box gecancelt worden wäre hättest du als erstes geschrien das das doch eh scheiße ist und das niemand braucht.

Etchi-DS schrieb:
Wenn's für X-Box gecancelt worden wäre hättest du als erstes geschrien das das doch eh scheiße ist und das niemand braucht.

was für einen schwachsinn du mir doch wieder in den mund legen willst. :lol: EA rennspiele braucht niemand niemals. das der grossteil der mainstream zocker da anders denkt belegen doch die verkaufszahlen dieser schlechten spiele. :evil:

Zurück
Top Bottom