Saffire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Was ist mit dem Game los? War schon 2000 für den Gamecube angekündigt und man hört und sieht nix mehr zu dem Game.. ist es eingestampft worden?

bigolympians6.jpg

bigolympians3.jpg

LOL, stimmt. Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich genau an diese Bilder gedacht, und mich gefragt ob es hier tatsächlich um das Spiel geht...

Meine Güte, ich fand die Bilder damals echt gut. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Projekt einfach eingestampft wurde und nur als Grafikdemo diente.

hehe becks, ich hab beim lesen des topics laut das wort ausgesprochen und fragend betont...

:)

schade! und picassio traue ich noch mehr hinterher, das hätte echt innovativ werden können!

Starlord schrieb:
Am meisten trauere ich Lil/ Dead Phoenix hinterher.
wenigsten haben sie noch ein Abschiedsvideo mit Spieleszenen hinterlassen.
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_deadphoenix.html

Dead Phoenix ist wieder in der Releaseliste von der Nintendo Power aufgetaucht, zwar ist laut Cube-Europe derzeit kein Launch in Europa geplant, zu einer Veröffentlichung in Japan und den USA wollte man sich aber nicht äußern.

Na toll. Ich freue mich zwar, dass das Spiel eventuell erscheint, aber hier in Europa haben wir wiedermal pech.

Starlord schrieb:
Na toll. Ich freue mich zwar, dass das Spiel eventuell erscheint, aber hier in Europa haben wir wiedermal pech.

Nintendo hat auch gesagt, das Animal Crossing derzeit für Europa nicht geplant ist. Dasselbe könnte das doch auch für Europa heißen, dass man es derzeit nur noch nicht plant, weil es noch so lange dauert.

und trotzdem dürfen wir uns auf eine emens hohe Wartezeit einstellen, genauso wie bei Animal Crossing. Und das finde ich ist das Problem.

Zurück
Top Bottom