Wii Sadness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Nibris kündigt Sadness für Revolution an / Erste Konzeptbilder

12.04.06 - Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Ersten Weltkrieg handeln.

Nibris verspricht psychologischen Terror und Schockmomente, literweise Blut soll laut dem Entwickler dagegen nicht fließen. Das Szenario dreht sich um Themen wie Schizophrenie oder Narkolepsie. Daraus will man eine Stimmung aufbauen, die den Spieler bis zum Schluss bei der Stange hält.

Für die Verwendung des Revolution-Controller nannte Nibris einige Beispiele: Man hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt der Spieler ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert er eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

Endlich mal Nintendo!!! Steht auf meiner Kaufliste. Mal schaun was draus wird!! :)

Wieso eröffnest du den Thread 2 mal ;)

Naja, warte auf richtige Bilder und VIdeos, die Sache mit schwarz-weiß klingt aber mal fett :o

hört sich alles sehr geil an :o :D

vor allem die sache mit dem revo-controlller hört sich klasse an

hoffentlich kommts zum launch

Wednesday schrieb:

Release: 2007 ;)

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Revo es noch dieses Jahr nach Europe schafft, wirds kein Launchtitel.

ganon1947 schrieb:
Wednesday schrieb:

Release: 2007 ;)

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Revo es noch dieses Jahr nach Europe schafft, wirds kein Launchtitel.

hab ich wohl übersehen :blushed:

was solls,ich freu mich trotzdem drauf :D

Mog schrieb:
Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

kinderkonsole :D

hört sich cool an, hoffe es ist kein "auf schienen" prinzip

aber ich vertraue den meistern der unterhaltung einfach mal :)

Nintendo wird böse und Microsoft japanisch. Na also, ham wenigstens was dazugelernt. Hoffe auf Oldschool-Horror. :)

Mog schrieb:
Nintendo wird böse und Microsoft japanisch. Na also, ham wenigstens was dazugelernt. Hoffe auf Oldschool-Horror. :)

Ich denke, es wird sowas wie das Eternal Darkness für den Revo :)

Thema Gothic-Horror ;)

ist das von so einem unbekannten entwicklerstudio was noch nie ein spiel veröffentlicht hat? oder ein richtiges?

maXX schrieb:
Mog schrieb:
Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

kinderkonsole :D

hört sich cool an, hoffe es ist kein "auf schienen" prinzip

aber ich vertraue den meistern der unterhaltung einfach mal :)

warum haben alle angst dass auf dem revo nur rail shooter kommen.der controller ist keine lightgun!!! (zumindest nicht nur ^^)

Blackvirus schrieb:
badpiccolo schrieb:
Sitzsack schrieb:
ist das von so einem unbekannten entwicklerstudio was noch nie ein spiel veröffentlicht hat? oder ein richtiges?

Jo glaube schon. Die haben aber auch schon Raid over the river für den Revo angekündigt!

wobei man auch bedenken muss das das studio angeblich von nintendo selbst unterstütz wird ;)

Jojo sowas stand afaik in der neuen N-Zone. Da war nen Interview mit denen.

Ich glaub, das wir dso ein Psycho Horrorspiel, wo der Spieler selbst verrückt wird :D Und dann noch solche seltsamen Schockeffekte wie in ED teilweise. (AAHHHH wieso verstellt sich meine Fernseherlautstärke??!)

Master H schrieb:
Ich glaub, das wir dso ein Psycho Horrorspiel, wo der Spieler selbst verrückt wird :D Und dann noch solche seltsamen Schockeffekte wie in ED teilweise. (AAHHHH wieso verstellt sich meine Fernseherlautstärke??!)

Ja, wer natürlich nicht schlecht, aber ich hoffe es wird von der Mystic her auch 'n bisl Anleihe zu Eternal Darkness haben. *FREU*

Sitzsack schrieb:
Blackvirus schrieb:
wobei man auch bedenken muss das das studio angeblich von nintendo selbst unterstütz wird ;)
hm das wäre genial und würde sicherlich gut helfen :)

sehe ich genauso, Factor 5 und Silicon Knight's sind ja auch nur durch Nintendo groß geworden und dann haben die Schweine Verrat begangen. (JOKE, die sind natürlich in Ordnung, besonders Silicon Knight's haben ihre Gründe ja sehr genau umschrieben)

Oh ja... Fensterläden zu, Bass an dem Reveiver aufs höchste geschalten, lautstärke auf, Licht ab, revo an, Controller in die hand, UND DANN SADNESS SPIELEN :D :D :D

Ohgott wie ich mich freue :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom