Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso zum Geier kann man die Sidequests nicht aus dem Blog kicken? Wollte heute Silber abschließen, um auf Gold zu wechseln und vorletzte Endboss kommt mit Absorb-Fertigkeit daher. Bedient sich natürlich fleißig an den Begleitern von den Sidequests und ich krieg ihn einfach nicht down. Physische Schäden sind seine einzige Schwäche und genau da kann meine H11 natürlich nicht punkten, so dass er sich immer auf 100% wieder heilt.

Kann ich erstmal Weltkarte nun abrennen und die alle los werden bei den Quests. So'n scheiß.

Ja der Kristall ist da fies, als H11 hat man es da am schwersten.

ich habe sowieso langsam den eindruck, dass die charas mit fokus auf nahkampf und physische schäden klar im vorteil sind in dem game.

so, habe heute die platin trophy geholt. :goodwork:

mit meinem partner waren die letzen 20% der platin kampagne ein ratzfatz durchlauf. :goodwork:

für den finalen schlusskampf brauchten wir nicht mal 10 minuten. :lol2:

Hallo,

so, habe mir nun auch das Spiel bestellt, freue mich schon sehr drauf!

Mit welchem Charakter spielt Ihr und welchen könnt Ihr mir empfehlen, bin in diesem Genre absoluter Noob!

Kann ich auch online mit einem spielen der mich unterstützt?

Danke vorab!

Hallo,

so, habe mir nun auch das Spiel bestellt, freue mich schon sehr drauf!

Mit welchem Charakter spielt Ihr und welchen könnt Ihr mir empfehlen, bin in diesem Genre absoluter Noob!

Kann ich auch online mit einem spielen der mich unterstützt?

Danke vorab!

Ich spiele sowohl Sera als auch Hochelfe. Wenn du neu bist dann nimm entweder Sera oder Schattenkrieger, besonders letzterer ist ein super Anfängerchar und mit dem kann man alles locker schaffen.

Jap, habe mit einem Schattenkrieger auf Silber angefangen, geht alles ohne Probleme :-)

Wenn du online zocken willst, adde mich einfach mal, kommen ja sogar aus der gleichen Ecke^^

ViniCent

Hi hab mal ne Fragö.
Reicht es den boss zu töten um auf niob aufzusteigen oder brauch ich noch zusätzlich ein bestimmtes level?
Hab nen 71er Dryaden...

Reicht den Boss zu töten wenn du das mit deinem Level 71er schaffst

nachdem ich das spiel in sozusagen allen belangen beendet habe, habe ich meinen lvl. 85 inquisitor aufgegeben und mir nen neuen geschnitzt. mein neuer, perfekt gelevelter inquisitor ist aber auch bereits schon auf level 70. :lol2: ich weiss, ich bin irre. :alt:

ich kann das add on jedenfalls kaum erwarten. :lick:

Drachenmagier im Detail

http://www.sacred-legends.de/?go=2drachenmagier

Werd so einen mit dem Addon anfangen^^

@Zissou

Naja du musst dann wohl leider bis Januar 2010 warten wenn es wirklich erst dann kommt. Abe Respekt wie schnell du levelst, ich bin immer noch auf 62 und es schleppt sich richtig, allerdings spiel ich auch selten weiter. Wenn ich meinen neuen PC habe dann spiele ich fast nur noch Sacred 2 bis zu 28. August :-D

@kiera

no ja. mit dem leveln komme ich relativ schnell voran. ich schaffe es in einer 4-5 h session immer noch 2-3 level aufzusteigen, trotz dessen die level schon über 2mio. exp verlangen. je nachdem ob ich am grinden bin oder den quests nachrenne. das pure grinden ist immer effektiver wenn man weiss wo. :-D

das add on wird lässig. :alt: der drachenmagier scheint ein interessanter chara zu sein, hinzu neue gebiete, neue quests und neue rüstungen und waffen für die bereits bestehenden charas. ich hoffe auch, dass das maximal level nocht mal etwas angehoben wird, auch wenn level 200 noch in ferner weite liegt. :alt:

@kiera

no ja. mit dem leveln komme ich relativ schnell voran. ich schaffe es in einer 4-5 h session immer noch 2-3 level aufzusteigen, trotz dessen die level schon über 2mio. exp verlangen. je nachdem ob ich am grinden bin oder den quests nachrenne. das pure grinden ist immer effektiver wenn man weiss wo. :-D

das add on wird lässig. :alt: der drachenmagier scheint ein interessanter chara zu sein, hinzu neue gebiete, neue quests und neue rüstungen und waffen für die bereits bestehenden charas. ich hoffe auch, dass das maximal level nocht mal etwas angehoben wird, auch wenn level 200 noch in ferner weite liegt. :alt:

Hoffe das Maximal Level geht auf 250 wie in Teil 1. Ansonsten weiß Deep Silver leider noch nicht ob sie das Addon umsetzen.

Zurück
Top Bottom