Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen kommt meine CE wohl an, brauchte für den Urlaub noch 'n paar Spiele ;-)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, worauf ich am Anfang achten sollte?
Welcher Char sich gut eignet, bzw. worauf ich beim skillen achten sollte?

auf jeden fall danke für die tipps jungs. :goodwork: bin heute abend ziemlich sicher wieder drann. meldet euch falls ihr was zu tauschen habt. bei mir haben sich inzwischen auch ein paar setteile angesammelt die nicht für meinen chara bestimmt sind.

du kannst für das set natürlich auch n spiel suchen wo einer den selben chara spielt wie du und einfach direkt per mail/mic fragen ob er tauschen will,bzw ausborgen reicht ja schon...hab ich gestern so gemacht,hatte auch direkt glück und 2 spiele mit deutschen gefunden

ganz wichtig ist vor allem dass du für jeden zauber erstmal nur eine rune einliesst,mit jeder weiteren rune steigt zwar der level des zaubers,aber dafür geht die regenerationszeit in keller...bringt dir nix wenn der zauber auf level 10 ist du aber dann 15sek warten musst bis du ihn wieder benutzen kannst (auf bronze und silber spielt das noch keine rolle,ab gold aber schon)

ansonsten hab ich bisher nur als seraphim gespielt,aber die fand ich n guten allrounder...zwecks skillen ist natürlich dir überlassen in welche richtung du willst...falls du angst vorm verskillen hast kannst dir ja n paar dieser build guides durchlesen

http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Sacred_2_Player_Contributed_Guides

Morgen kommt meine CE wohl an, brauchte für den Urlaub noch 'n paar Spiele ;-)

Kann man so pauschal nicht sagen. Habe beim Spielen einfach festgestellt, dass Sacred da zuviele Möglichkeiten bietet, um Anfängern wirklich Tipps zu geben. Spiel es einfach mit einem Charakter an, mach dich mit den Eigenheiten vertraut und setz diese dann in einem neuen Charakter um. Denke so findest am ehesten in das Spiel. ;)

so, die 25 bosse trophy habe ich endlich auch. :goodwork: die trophy ist 100% geglitcht, denn ich musste noch mal 4 platt machen. insgesamt habe ich sicher über 30 bosse geplättet.

in ner stunde ist der octalus drann. :goodwork: habe gerade vorhin 2 englische schattenkrieger in meiner levelregion kennengelernt die sich bereit erklärten mir nach dem abendessen zu helfen. :goodwork: man muss schliesslich kräftig sein wenn man vor hat mit riesenkraken zu ringen. :goodwork:

Der Kraken ging mir schon auf Silber ziemlich auf den Senkel, weil da schlichtweg die Kollisionsabfrage ziemlich buggy ist. Kann gar nicht zählen, wieviele Eissplitter den Weg in das Ziel gefunden haben (schließlich stand ich direkt davor) und nicht gewertet wurden.

Muss mich langsam auch mal wieder dransetzen. Aktuell auf etwa 85% der Silberkampagne, also beim ersten Durchlauf noch. Aber bei dem Wetter aktuell fehlt mir einfach die Lust, mich abends in die Bude zu hocken und zu zocken.

Fand den Kraken immer zienmlich easy mit meiner Hochelfe. Naja alle Bosse sind nicht schwer man muss sich nur hinstellen und wie ich 700 Heiltränke (mit großen 1400) dabei haben und einfach drauf halten. Der schwerste Boss ist noch der Baum der sich ständig heilt. Ansonsten sind alle stures draufhalten und Heiltränke schlucken.

Sollte auch mal wieder weiterspielen will ja bis zu Addon noch einiges schaffen.

Irgendwie hab ich schon fett Lust auf das Game.
Aber null Zeit :sad: Und wenn ich es mir irgendwann hole
zockt dass dann keiner mehr :ugly: :sad:

so, der kraken ist ein gewesener. :goodwork:

es konnte zwar nur einer der erwähnten schattenkrieger unterstützung leisten, aber das hat mehr als gereicht. ich glaube wir hatten keine minute für das räkelnde ding. :lol2: ich habe es immer schön mit "versklavung" gepackt, so das der schattenkrieger samt seinen geistermannen ungestört darauf eindreschen konnten. :goodwork:

danach sind wir noch ein bischen in der botanik rumgerannt und sind noch über einen drachen "gestolpert" der nix mit der kampagne zu tun hat. es war sein pech das er gerade auf der falschen strassenseite stand. :goodwork: ich wollte ihn eigentlich auch in ruhe lassen, aber der drache hat dann etwas über die mutter des schattenkriegers gesagt und dieser war dann natürlich nicht mehr zu halten und wir liessen ihn in den randsteinbeissen. :goodwork: die drachen posse ist um ein mitglied ärmer. :goodwork:

im teamwork macht das game eben schon noch mal ne ecke mehr spass. :goodwork:

so, der kraken ist ein gewesener. :goodwork:

es konnte zwar nur einer der erwähnten schattenkrieger unterstützung leisten, aber das hat mehr als gereicht. ich glaube wir hatten keine minute für das räkelnde ding. :lol2: ich habe es immer schön mit "versklavung" gepackt, so das der schattenkrieger samt seinen geistermannen ungestört darauf eindreschen konnten. :goodwork:

danach sind wir noch ein bischen in der botanik rumgerannt und sind noch über einen drachen "gestolpert" der nix mit der kampagne zu tun hat. es war sein pech das er gerade auf der falschen strassenseite stand. :goodwork: ich wollte ihn eigentlich auch in ruhe lassen, aber der drache hat dann etwas über die mutter des schattenkriegers gesagt und dieser war dann natürlich nicht mehr zu halten und wir liessen ihn in den randsteinbeissen. :goodwork: die drachen posse ist um ein mitglied ärmer. :goodwork:

im teamwork macht das game eben schon noch mal ne ecke mehr spass. :goodwork:

Haste schon alle 5 Drachen gefunden?^^ Sump Drache hab ich, Wüstendrache, Drache in der Menschenregion und die anderen 2 hab ich glaub ich auch^^

Fand den Kraken immer zienmlich easy mit meiner Hochelfe. Naja alle Bosse sind nicht schwer man muss sich nur hinstellen und wie ich 700 Heiltränke (mit großen 1400) dabei haben und einfach drauf halten. Der schwerste Boss ist noch der Baum der sich ständig heilt. Ansonsten sind alle stures draufhalten und Heiltränke schlucken.

Sollte auch mal wieder weiterspielen will ja bis zu Addon noch einiges schaffen.

Ich sagte ja nicht, dass der Boss schwer war. Der Kampf war schlichtweg nervig, weil da immer wieder Treffer nicht registriert wurden. Hat's einfach unnötig in die Länge gezogen.

PS: Was hat's mit den Drachen auf sich?

Ich sagte ja nicht, dass der Boss schwer war. Der Kampf war schlichtweg nervig, weil da immer wieder Treffer nicht registriert wurden. Hat's einfach unnötig in die Länge gezogen.

PS: Was hat's mit den Drachen auf sich?

Muss wohl ein Bug der Konsolenversion sein.

Es gibt 4 Hauptdrachen in Ancaria. Dann gibt es noch einen Single Player Quest Boss Drachen also 5. Nicht mitgezählt werden die beiden Drachen in Kapitel 4.

Besonders der Drache auf der Dryaden Insel ist ein Hammer da er sich unverwundbar machen kann und dann ist es quasi vorbei^^

http://www.maplib.net/fullmap.php?id=4222&lat=-53.32431151982716&lng=37.803955078125&z=11

Da kann man sich alle ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah nice. Ist schon krass was das Spiel alles bietet. Denkt man, man kennt nach mehr als 100 Stunden so ziemlich alles und immer wieder kommen in Foren neue Sachen ans Licht. Denke das Game wird mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.

Aber bevor ich mich den Drachen widme, schließe ich erstmal Silber-Kampagne ab und arbeite die Tempel und Städte alle ab auf Gold. Danach seh ich weiter.^^

Ah nice. Ist schon krass was das Spiel alles bietet. Denkt man, man kennt nach mehr als 100 Stunden so ziemlich alles und immer wieder kommen in Foren neue Sachen ans Licht. Denke das Game wird mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.

Aber bevor ich mich den Drachen widme, schließe ich erstmal Silber-Kampagne ab und arbeite die Tempel und Städte alle ab auf Gold. Danach seh ich weiter.^^

Jab das Game hat echt ne Menge Geheimbisse, man kann ja auch noch alel Ascaron Mitarbeiter finden, danach hab ich auch noch nicht gesucht^^

Wer hatte hier schon ein Lichtschwert?

Jab das Game hat echt ne Menge Geheimbisse, man kann ja auch noch alel Ascaron Mitarbeiter finden, danach hab ich auch noch nicht gesucht^^

Wer hatte hier schon ein Lichtschwert?

WAH!!!! ALSO WAR ES KEINE EINBILDUNG!!!! :aargh:

ich war mal vor ein paar wochen kurz mit einem anderen inquisitor unterwegs und der hatte ein lichtschwert die sau!! :aargh: ich dachte zuerst, dass sei einfach ein normales schwert mit nem zaubereffekt drauf das durch nen bug irgendwie nach lichtschwert aussieht... aber es ist also wahr. :mad: es gibt lichtschwerter in dem game. :mad: wieso habe ich meinem inqui nur die zauberstabskills verpasst. :sad: wohl wegen der zaubereffekte. :mad:

von den mitarbeitern habe ich schon ein paar gefunden. das ist ja ne spezielle, verdammt grosse quest. die geh ich aber nicht wirklich gezielt an.

drachen habe ich auch schon ein paar besiegt, aber der auf der dryadeninsel ist mir neu. werde dann gleich mal schauen was der so treibt. :-D

WAH!!!! ALSO WAR ES KEINE EINBILDUNG!!!! :aargh:

ich war mal vor ein paar wochen kurz mit einem anderen inquisitor unterwegs und der hatte ein lichtschwert die sau!! :aargh: ich dachte zuerst, dass sei einfach ein normales schwert mit nem zaubereffekt drauf das durch nen bug irgendwie nach lichtschwert aussieht... aber es ist also wahr. :mad: es gibt lichtschwerter in dem game. :mad: wieso habe ich meinem inqui nur die zauberstabskills verpasst. :sad: wohl wegen der zaubereffekte. :mad:

von den mitarbeitern habe ich schon ein paar gefunden. das ist ja ne spezielle, verdammt grosse quest. die geh ich aber nicht wirklich gezielt an.

drachen habe ich auch schon ein paar besiegt, aber der auf der dryadeninsel ist mir neu. werde dann gleich mal schauen was der so treibt. :-D

Gibt einige Lichtschwerter im Spiel, mit guten Handelsskills kannst du die auch kaufen :)

3_sacred2_001.jpg

:love3:

Meh will auch :sad:

Ihh Seras. Die billigen Schlampen aus Ancaria. Hochelfen > Seras. :P

Gibt einige Lichtschwerter im Spiel, mit guten Handelsskills kannst du die auch kaufen
Nur bringt ihm das nichts mehr, wenn er sich schon auf Stäbe konzentriert hat. Ohne den Schwert-Skill sind die Lichtschwerter auf seiner Stufe leider vollkommen nutzlos.

Ihh Seras. Die billigen Schlampen aus Ancaria. Hochelfen > Seras. :P

Nur bringt ihm das nichts mehr, wenn er sich schon auf Stäbe konzentriert hat. Ohne den Schwert-Skill sind die Lichtschwerter auf seiner Stufe leider vollkommen nutzlos.

Hey Seras sind die besten, frag mich aber was Yamcha an so einer Standar Sera findet xD

Klar mir würden die eher was bringen hatte auch schon eins aber stehe eher auf echte Schwerter. Manche nehmen ja den Inqui plus rotes Lichtschwert dann hat man den Imperator :-D

Wieso zum Geier kann man die Sidequests nicht aus dem Blog kicken? Wollte heute Silber abschließen, um auf Gold zu wechseln und vorletzte Endboss kommt mit Absorb-Fertigkeit daher. Bedient sich natürlich fleißig an den Begleitern von den Sidequests und ich krieg ihn einfach nicht down. Physische Schäden sind seine einzige Schwäche und genau da kann meine H11 natürlich nicht punkten, so dass er sich immer auf 100% wieder heilt.

Kann ich erstmal Weltkarte nun abrennen und die alle los werden bei den Quests. So'n scheiß.

so, habe mein ilgard set voll. :goodwork: jetzt muss ich nur noch auf niob aufsteigen und die platin ist mein. :lick:

bin in der platin kampagne jetzt etwas über 70%. mit dem richtigen partner kann man nen ziemlichen durchmarsch hinlegen, alleine kann es hingegen doch ziemlich zäh werden wie ich gerade merke...

der drache in den sümpfen ist nun jedoch auch zu seinen ahnen abgereist. :goodwork:

Zurück
Top Bottom