Sacred 2 - Fallen Angel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist nicht zu fassen, dieser "Two Worlds-Trick" funzt auch hier. :o

Es scheint für beide Konsolen zu gelten. Sobald man auf 480p bzw. 578p schaltet, wird zumindest das Tearing erheblich reduziert, wenn auch nicht ganz eleminiert.^^

Anscheinend haben verspätete PC-Ports(TW) den Drang, in SD Auflösung besser zu laufen. O.o
Ich sag ja, hätten se mal nicht in 1080p programmieren sollen. Aber mir macht das Tearing nach den ersten Minuten nichts mehr aus, dennoch bin ich grad am Überlegen, ob ichs auf 576p lassen sollte.

Da haste vollkommen Recht aber es gibt doch genug Hater, Nörgler etc.pp. die sich an sowas künstlich stören.:shakehead: Daher wollte ichs einfach mal erwähnen.^^

Habs jetzt 2h auf der 360 gespielt und hatte noch kein Tearing und groß geruckelt hats bisher auch nicht.
Nur am Anfang hatte ich ein paar Popups ansonsten läuft das Spiel rund und sieht auch hübsch aus.
Installiert hab ich es auch, wie es ohne läuft weiß ich nicht.

ich belass es bei 480p. Das Game läuft so ziemlich sauber und schaut immer noch ganz gut aus.

Da haste vollkommen Recht aber es gibt doch genug Hater, Nörgler etc.pp. die sich an sowas künstlich stören.:shakehead: Daher wollte ichs einfach mal erwähnen.^^

Ich fühle mich mal einfach angesprochen ;) ... und meine Beiträge haben sicherlich nichts mit "sich künstlich stören" zu tun.

Es ist ein absolut gerechtfertigter Kritikpunkt - gibt ja auch andere, denen z.B. Aliasing/Ruckler extrem stört (was mich wiederum nicht so sehr stört - kommt natürlich aufs Genre und/oder die Häufigkeit an) ... reagiere nun einmal extrem empfindlich auf Tearing (gerade z.B. bei Blue Dragon oder Mass Effect); und gerade bei einem Spiel wie Sacred 2, wo ich die Kamera sicherlich sehr oft bewegen/drehen muss, ist das ganz einfach ein K.O.-Kriterium.

Aber zu 100% kann mir nur eine Demo zeigen, inwiefern das Tearing bei Sacred 2 mich stören wird - werde es auf jeden Fall dann auch mal auf 480p dann testen ... hoffe, die Demo kommt schnellstens.

So, jetzt sollte es aber auch genug sein - mir wird schon langsam beim Schreiben des Wortes Tearing schlecht ;)

Hab bei 120 Stundne auch nur 49 Prozent mit meiner Sera^^ Quest werden nicht komplizierter dass Schema bleibt *g*

Spielste auf bronze oder Silber? Bronze ist sehr leicht, Silber ist herausfordender aber ers tGold bis Niob werden richtig schwer bsonders wenn man unter dem Level ist, Stufe 40 auf Gold da bekommste arge Probleme, Stufe 60 auf Niob was ab 200 ausgelegt ist und du stirbst mal sehr schnell :ugly: Denke aber das das bei der Konsole net geht.
Doch Schwierigkeitsgrade sind von Bronze, über Gold bis Niob alle drin auf den Konsolen. ;)

Dacht ich mir ich meine auf dem PC war es möglich mit Level 1 auf nen Niob Server zu joinen, ging dann nach dem Patch nicht mehr^^

Nein ist in dem Fall nicht möglich, da man den Grad erst einmal freischalten muss und im Online-Modus max. 10 Level zwischen den Spielern liegen dürfen. Ansonsten ist joinen nicht möglich.

Meiner Meinung nach aber auch gut so. Andernfalls wäre Leveln ja etwa witzlos.^^

Nein ist in dem Fall nicht möglich, da man den Grad erst einmal freischalten muss und im Online-Modus max. 10 Level zwischen den Spielern liegen dürfen. Ansonsten ist joinen nicht möglich.

Meiner Meinung nach aber auch gut so. Andernfalls wäre Leveln ja etwa witzlos.^^

Ja genau so ist es nun auch am PC aber es war ganz witzig mit Level 20 Level 155 Wölfe zu bekämpfen die einen Treffer brauchen bis man tot ist :ugly:

Hab es mir jetzt mal mangels Demo aus der Videothek ausgeliehen und bin positiv überrascht. Das Teil macht echt fun; nur die Kamera finde ich suboptimal.
Ein Schwenken auf vertikaler Ebene wäre wünschenswert. Ansonsten top :-)

Werde ich mir wohl demnächst kaufen

jo, die kamera stört mich auch am meisten, die komische perspektive macht mich manchmal echt wahnsinnig xD Aber ansonsten sehr fesselndes Spiel :)

In 720p läuft es auf PS3 definitiv flüssiger als auf 1080p, allerdings bleiben die ruckelorgien in belebten Städten sowie wenn mehr als 20 Gegner aufkreuzen... aber es geht noch... Mehr Epilepsieanfälle verursacht wohl nur das gemeinsame auslösen der göttlichen gabe aller spieler, wenn man mit mehreren spielt :ugly:

Neuigkeiten zum Insolvenzverfahren von Ascaron

http://forum.sacred-game.com/showpos...&postcount=507

http://www.golem.de/0906/67498.html

Solange es mit Studio II weitergeht. Und Blood & Ice klingt nach nem neuen Pfad für meine Magerin :-D Und noch besser nach Vampirin hoff so sie kommt
wink.gif

ist das Spiel wirklich gut?

überleg es mir zu holen.

spiel lieber auf Konsolen, aber die PC Version ist besser oder?

Zurück
Top Bottom