S23 Ultra - Google Pixel 7 Pro - Honor Magic 5 Pro

Arcturio

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Beiträge
12.048
Hi,

hat zwar nichts mit Gaming zu tun aber ggf hat jemand von euch eines der 3 oben genannten Smartphones und kann mir vor allem berichten, wie er die Kamera / Videos und das Smartphone an sich findet.

Vor allem von welchem alten Smartphone ihr gewechselt habt.

Habe aktuell das S20 FE und will mir ein neues zulegen.. mir ist die Kamera und Bildqualität dabei wichtig.
 
Wenn dein S20 noch einwandfrei funktioniert behalte es. Ehrlich gesagt finde ich kaum mehrwerte mehr bei neueren geräte. Ich habe S22ultra und bin von einem einsteiger xiaomi gewechselt. Auser wasserdicht und bildschirm merke ich kaum was. Akku geht sogar schneller leer.

Und wenn du gerne gute fotos machst, hol doch gleich dann ne gescheite kamera. Dieser ganze megapixelwahn bei den smartphones halte ich für marketting gelaber. Glaube jetzt nicht das die S23 soooo viel bessere fotos macht als der S20.
 
Wenn dein S20 noch einwandfrei funktioniert behalte es. Ehrlich gesagt finde ich kaum mehrwerte mehr bei neueren geräte. Ich habe S22ultra und bin von einem einsteiger xiaomi gewechselt. Auser wasserdicht und bildschirm merke ich kaum was. Akku geht sogar schneller leer.

Und wenn du gerne gute fotos machst, hol doch gleich dann ne gescheite kamera. Dieser ganze megapixelwahn bei den smartphones halte ich für marketting gelaber. Glaube jetzt nicht das die S23 soooo viel bessere fotos macht als der S20.

Ne Kamera hat mein Freund schon.. mir gehts um die möglichkeit schnell Bilder zu machen aber sollten bissl mehr rausholen.

Bei meinem S20 FE hab ich gemerkt, dass der Akku nicht mehr so lange hält.. also er geht schneller leer.. Lebenszyklus.. vermutlich auch, weil ich es Abends nicht ausschalte und es als Wecker benutze ^^

Naja die Videos und tests zum S23 Ultra wegen Fotos.. sowie Honor Handy waren schon beeindruckend zumindest was die da erzählen.