S.T.A.L.K.E.R. screens

Wow ich auch haben will !!!!!

Das Spiel sieht super geil aus !!!!! Gefällt mir besser als Doom III *schlagt mich nicht*

Ob das auf meinem 200 MMX läuft :lol: ........wenigstens die CD im CDRom.....oder ist das etwa auch eine DVD :(

LoadedLimit schrieb:
@ DarK:

Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM ;). So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus :goodwork:. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen :oops: .

Doom III wird etwa mit 25fps (gerade so flüssig) auf so einem Rechner laufen .... also nicht sehr gut ;)

Seitwann verschenken Unis Rechner ... so ein Schwachsinn .... höchstens ne Privat-Uni, sonst will ich meine Studiengebühren zurück !

ne radeon 9700 Pro?
Von der Uni?
:lol: :lol: sicher..und ich bekomm von der Schule ne schöne M16...harharhar

cb4lenor schrieb:
LoadedLimit schrieb:
@ DarK:

Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM ;). So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus :goodwork:. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen :oops: .

Doom III wird etwa mit 25fps (gerade so flüssig) auf so einem Rechner laufen .... also nicht sehr gut ;)

...und wieder hat mich mein Freund verarscht. Der meinte auch mal, bei Doom III gäb's nur 5 Waffen mit jeweils einem Schussmodus :lol: . Tja, wer noch die alte E³ Demo zockt... ;)

Naja , ich habe Stipendium....Auf jeden Fall bekomme ich immer die Prozessoren geschenkt , nur die Grafikkarten , Arbeitsspeicher etc. muss ich kaufen.

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , ich habe Stipendium....Auf jeden Fall bekomme ich immer die Prozessoren geschenkt , nur die Grafikkarten , Arbeitsspeicher etc. muss ich kaufen.

´Mm...kannste mir ma einen schicken..? :D

Halo[XBOX schrieb:
]Naja , ich habe Stipendium....Auf jeden Fall bekomme ich immer die Prozessoren geschenkt , nur die Grafikkarten , Arbeitsspeicher etc. muss ich kaufen.

aha ... an welcher Uni gibts Stipendien für Prozessoren ??? Intel-Uni oder was ??? Kann ja nur irgendwas privates sein ...... Ich kenne keine Uni, die Stipendien verteilt, die daraus bestehen Computerhardware zu verschenken ....

Nö, aber wenn jemand rumerzählt er bekommt Computerteile von der Uni geschenkt, dann kann ich das nicht ganz glauben ......

meine fresse wie ich mich auf dieses spiel freue. die grafik ist einfach nur genial (meiner meinung nach besser als doom3) und die atmosphäre dürfte eigentlich auch stimmen!! *schwärm*

BlinxBlanx schrieb:
meine fresse wie ich mich auf dieses spiel freue. die grafik ist einfach nur genial (meiner meinung nach besser als doom3) und die atmosphäre dürfte eigentlich auch stimmen!! *schwärm*

Jau....besser als Doom 3...weiß nich genau!!Die Umgebung bei Stalker wird jedenfalls einfach super sein!!Es wird schwer sie flüssig darstellen zu können...aber der,der nen guten Rechner hat,bei dem dürfts gehen.Kommmt das Spiel auch für Konsolen raus...eher gamecube und X-Box,wenn dann?!!

Halo[XBOX schrieb:

Hm, waäre mir auch neu. Ich kenne Stipendien, wo man Büchergeld bekommt und in Extremfällen vielleicht sogar einen Mietzuschuss... aber Prozessoren? Naja, aber es gibt Sachen die gibt's nicht und ich glaub's einfach mal ;) Nur wäre mir das zu teuer. Dauernd nen neuen Prozessor kostenlos bekommen, dann muss man sich ja immer neues Motherboard und (um den Prozi auch richtig auszunutzen) neuen Speicher kaufen. Ist auf die Dauer doch etwas teuer.... :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Wir sollten den alten Stalkerthread mal suchen.
Von den bisherigen Videos war ich nicht so begeistert. Schwache Waffensounds, komische Gegneranimationen. Gefallen hat mir hingegen die hübsche Grafik, vor allem das Wetter und der geniale Himmel.

Die Gegner von damals waren mehr oder weniger nur Platzhalter...
Damals stand noch nicht mehr als die Engine... und alles was bis jetzt
freigegeben ist ist noch Direct X 8. Die 9er Version ist streng geheim...

Ein "Stalker"-Tag dauert ca. 2,5 Stunden. Man muss essen, schlafen,
Handel treiben,... NPCs haben genausoviel HPs wie man selbst
Mittlerweile ist Stalker zu 95% fertiggestellt.

Ein Chatlog vom Entwicklerchat findet Ihr hier...

http://stalker.myexp.de/forum/viewtopic.php?t=1236

sb_xray_60.jpg

sb_xray_59.jpg

sb_xray_56.jpg

sb_xray_50.jpg

Gibt es denn aktuelle Videos vom Gameplay?
Finde das Spiel sehr interessant, ich mag "RPG-Shooter" wo man was entdecken kann. Fand System Shock 1+2 ja auch genial :)

Zurück
Top Bottom