Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:aargh2: Glückspils :aargh2:Halo[XBOX schrieb:]Jawohl , von der Universität.
LoadedLimit schrieb:@ DarK:
Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM. So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus
. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen
.
cb4lenor schrieb:LoadedLimit schrieb:@ DarK:
Sag mal, spinnst du :o ?? Solche Anforderungen, ich glaube, das ist ein bisschen heftig für MINIMUM. So weit ich weiß läuft Doom III auf einem 1, 6 Athlon, GeForce 4 "einigermaßen". Ich denke, Doom III sieht schon ein bisschen besser aus, als STALKER. Obwohl, das sieht auch nur noch fett aus
. Ich weiß, dass du von Technik viel mehr Ahnung hast, als ich, aber ich finde das irgendwie......unwahrscheinlich, so hohe Anforderungen
.
Doom III wird etwa mit 25fps (gerade so flüssig) auf so einem Rechner laufen .... also nicht sehr gut![]()
Halo[XBOX schrieb:]Naja , ich habe Stipendium....Auf jeden Fall bekomme ich immer die Prozessoren geschenkt , nur die Grafikkarten , Arbeitsspeicher etc. muss ich kaufen.
Halo[XBOX schrieb:]Naja , ich habe Stipendium....Auf jeden Fall bekomme ich immer die Prozessoren geschenkt , nur die Grafikkarten , Arbeitsspeicher etc. muss ich kaufen.
BlinxBlanx schrieb:meine fresse wie ich mich auf dieses spiel freue. die grafik ist einfach nur genial (meiner meinung nach besser als doom3) und die atmosphäre dürfte eigentlich auch stimmen!! *schwärm*
Spike schrieb:Wir sollten den alten Stalkerthread mal suchen.
Von den bisherigen Videos war ich nicht so begeistert. Schwache Waffensounds, komische Gegneranimationen. Gefallen hat mir hingegen die hübsche Grafik, vor allem das Wetter und der geniale Himmel.