Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Post ist aus Januar und offensichtlich gab es keine Ankündigung im Februar

und dauerhaft ist, verbessern konnten meine bisherigen Techniker noch nichts, kosten ungefähr 85k
Kannst ruhig weiterspielen. Das Spiel sagt dir schon wenn der Point of no return kommtQuest technisch soll ich jetzt richtung Prypiat, soll ja hier laut manchen dann richtung Ende zu gehen, werde daher auch pausieren um so die kommenden Patche und DLCs mitzunehmen. Bin jetzt so bei 125 Stunden und immer noch begeistert von dem Game![]()

Storyseitig dürften die Monolither bei dir ja schon Party machen, ab dem Moment sind manche Bereiche und Ereignisse nicht mehr verfügbar.Kann man das Gewehr Unruhrestifter auch noch nachträglich holen, ist ja durch die Quest Drei Könige auf einem Kran zu finden, bei Sonya auf einem Schrott Tanker holt man sich die Quest, bin mir nicht sicher ob ich diese gemacht habe, müßte das Tagebuch ja zeigen, problem ist, ich komme nicht rein ins Schiff, die Tür geht nicht auf, aber es wird angezeigt das dort noch eine Nebenquest verfügbar ist.
Welches Gewehr ist besser wie der Unruhestifter, was Schaden und Reichweite angeht, kein Sniper only bitte. Liegt der Unruhestifter auch ohne die Quest oben auf dem Kran ?
Klasse, dann weiß ich ja wo es heute hin gehtStoryseitig dürften die Monolither bei dir ja schon Party machen, ab dem Moment sind manche Bereiche und Ereignisse nicht mehr verfügbar.
Was Questgegenstände angeht, manchmal liegen sie herum, manchmal eben nicht. Ich würde einfach mal auf den Kran schauen.
Später bekommt man eine Waffe die sogar über dem Unruhestifter liegt, aber das ist nach dem Point of no Return und nur wenn man das passende Ende macht.
Am ähnlichsten ist imo noch die Dnipro in den Eigenschaften wenn man sie etwas anpasst, aber so vielseitig und trotzdem effektiv wie der Unruhestifter ist mir keine untergekommen.
Ich meine der in Prypjat kann alle Rüstungen und Waffern verbessern, bin mir aber nicht mehr sicher.Gestern Abend zwecks des PSSR Upgrades gezockt, auf der Pro schaut es jetzt nochmals einen ticken schärfer aus, Untold Storys muß ich mal selber checken ob ich das bereits erledigt habe, Unruhe Stifter ist bisher meine Main Waffe mit 51 Magazin und immer schön im Sniper Modus, da fallen auch die mit der dicksten Rüstung nach spätestens 2 Treffern am Kopf.
Welcher Techniker kann denn alles verbessern, gibt ja oft so Klamotten wo dann steht, kann der Techniker nicht upgraden.
Ja werde ich mal checken.Ich meine der in Prypjat kann alle Rüstungen und Waffern verbessern, bin mir aber nicht mehr sicher.
Meines Wissens nutzt Stalker kein PSSR sondern TSR. Es kann daher keine schärfere Optik haben.Gestern Abend zwecks des PSSR Upgrades gezockt, auf der Pro schaut es jetzt nochmals einen ticken schärfer aus, Untold Storys muß ich mal selber checken ob ich das bereits erledigt habe, Unruhe Stifter ist bisher meine Main Waffe mit 51 Magazin und immer schön im Sniper Modus, da fallen auch die mit der dicksten Rüstung nach spätestens 2 Treffern am Kopf.
Welcher Techniker kann denn alles verbessern, gibt ja oft so Klamotten wo dann steht, kann der Techniker nicht upgraden.
Keine Ahnung, vielleicht war was mit dem letzten Patch, schaut für mich etwas schärfer aus auf der Pro.Meines Wissens nutzt Stalker kein PSSR sondern TSR. Es kann daher keine schärfere Optik haben.