PS5/XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Am einfachsten ist er natürlich wenn man iregndwo hoch, oder rein kann, wo er nicht hinkommt. Ansonsten viel laufen und seine Sprünge timen das man selber springt um nicht umgeworfen zu werden.
Alles an Balast weg um mobil zu sein und RP-74 mit hochwertiger Munition hat bei mir bei Bodenkampf sehr gut funktioniert. Bei den meisten Begegnungen hat man aber zum Glück die Chance auf High-Ground.

Gestern gegen Faust gekämpft, mit den Lampen ansich recht simpel, nur leider war mein Gewehr schon komplett schrott das es nach spätestens 5 Einzelschüssen klemte, bin da halb ausgerastet aber so nach 15 Versuchen doch geschafft.
Was hat es mit der Munition auf sich die ich wechseln kann mit dem grünen Symbol ? Als Anzug habe ich den SPS 100 Abenteurer oder so, Diamant Exo soll ja beste sein.

Gestern gegen Faust gekämpft, mit den Lampen ansich recht simpel, nur leider war mein Gewehr schon komplett schrott das es nach spätestens 5 Einzelschüssen klemte, bin da halb ausgerastet aber so nach 15 Versuchen doch geschafft.
Was hat es mit der Munition auf sich die ich wechseln kann mit dem grünen Symbol ? Als Anzug habe ich den SPS 100 Abenteurer oder so, Diamant Exo soll ja beste sein.
Der Kampf war damals auf der Series X (im quasi ungepatchten Zustand) ein einziger Krampf. Lief gefühlt nur mit 15 fps.

Das müsste panzerbrechende Muni sein, siehst du auch im Inventar an der Item-Beschreibung.

Diamond Exo ist die beste Rüstung. Voll aufgerüstet bietet sie perfekten Schutz gegen Radioaktivität.

Der Kampf war damals auf der Series X (im quasi ungepatchten Zustand) ein einziger Krampf. Lief gefühlt nur mit 15 fps.

Das müsste panzerbrechende Muni sein, siehst du auch im Inventar an der Item-Beschreibung.

Diamond Exo ist die beste Rüstung. Voll aufgerüstet bietet sie perfekten Schutz gegen Radioaktivität.
Bei mir war das mit dem kaputten Gewehr ein echter Krampf, sein Lampe anvisiertund zack klemmt sie wieder, dazu noch duzende um einen herum, hätte ich die Lade hämmungen nicht gehabt, wären das locker nur 3-4 versuche geblieben.
Mit der Muni danke, wird bestimmt nicht meine letzte Frage bleiben, glaube DLC jetzt so Juni oder Juli rum.

Zurück
Top Bottom