PS5/XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Untold Storys hatte ich ebenfalls noch nicht wirklich angefangen, heute mal begonnen.

Für das aktuelle Update darf man wohl nicht zu weit in der Story fortgeschritten sein um es spielen zu können :mad:

Wie weit darf man den sein?
Die Quest ist nur verfügbar, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Die Hauptmission „Heiße Spur“ ist abgeschlossen
  • Die nächste Mission „Ein kleiner Zwischenfall“ wurde noch nicht begonnen

Wer sich bereits im Endgame befindet, muss daher entweder einen älteren Spielstand laden oder neu

Hab die Mission schon lange hinter mir und so einen alten Save habe ich auch nicht mehr.

Die Quest ist nur verfügbar, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Die Hauptmission „Heiße Spur“ ist abgeschlossen
  • Die nächste Mission „Ein kleiner Zwischenfall“ wurde noch nicht begonnen

Wer sich bereits im Endgame befindet, muss daher entweder einen älteren Spielstand laden oder neu

Hab die Mission schon lange hinter mir und so einen alten Save habe ich auch nicht mehr.
Was heisst im Endgame befinden. das ist etwa nach dem ersten Viertel.

Ich wollte auch nur verdeutlichen das noch nicht im Endgame eine Untertreibung ist. Wer soweit ist, kann das auch gleich für einen zweiten Lauf aufheben. Werde ich auch so handhaben, wenn es mal fertig ist mit neuen Inhalten.

GSC wird schon noch bestimmt einiges liefern, ich hoffe das die kommenden DLCs die was kosten und auch weitere gratis updates einfach so für jeden passen vom fortschritt, hat bei untold Story auch gut gepasst.

Zurück
Top Bottom