Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil, hab Untold Story noch nicht beendet, toller Support.Neues Update ist da.
![]()
Stalker 2: Neues Gratis-Update mit Storyerweiterung ab sofort verfügbar
Mit einem kostenlosen Inhaltsupdate erweitert GSC Game World die Spielwelt von Stalker 2 um eine neue, storygetriebene Mission.space4games.com
Wie weit darf man den sein?Für das aktuelle Update darf man wohl nicht zu weit in der Story fortgeschritten sein um es spielen zu können![]()
Die Quest ist nur verfügbar, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:Wie weit darf man den sein?
Was heisst im Endgame befinden. das ist etwa nach dem ersten Viertel.Die Quest ist nur verfügbar, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Die Hauptmission „Heiße Spur“ ist abgeschlossen
- Die nächste Mission „Ein kleiner Zwischenfall“ wurde noch nicht begonnen
Wer sich bereits im Endgame befindet, muss daher entweder einen älteren Spielstand laden oder neu
Hab die Mission schon lange hinter mir und so einen alten Save habe ich auch nicht mehr.
Ich habe doch extra das Video mit reingepackt, die man nicht starten durfte, das andere war nur ein kopierter Text.Was heisst im Endgame befinden. das ist etwa nach dem ersten Viertel.