Ruhezeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also ich hab da mal so ne Idee wie wärs mit ner Ruhe Zeit.

Ich stelle mir das so vor wenn es in einem Forum z.b War FOrum

Ständig Krawalle gibt es für einen Tag geschlossen wird oder sozusagen das Forum sollte sich erholen.

Was haltet ihr Davon.
 
LOL -- damit dann die anderen Bereiche automatisch zur Kriegszone erklärt werden .. naja .. solange jeder einigermassen sachlich bleibt, denke ich, darf es in den war-bereichen auch ein wenig krachen .. wer nicht sachlich bleibt sollte gekickt werden .. dafür gibt es ja admins .. wobei aber 1-2 verwarnungen schon sein sollten (es sei denn es übertreibt einer) ...

aber mit dem schliessen eines bereiches wirste bestimmt nix erreichen !
 
:lol: forum schließen :lol: das macht das ganze doch nur schlimmer ... das was sich dann an einem tag "aufstaut" wird dann am übernächsten tag (wenn das forum wieder geöffnet ist) doppelt abgelassen ... also ich finde, so wie es im war forum abgeht ist es ganz gut! vielleicht mal 1 - 2 streitereien, aber es hält sich doch in grenzen ...
außerdem gibts ja noch die mod's ;)

@ mods ---> CLOSEN (is zu schwachsinnig dieser thread :))
 
also ich finde die idee gar nicht mal so schlecht! so eine art "waffenstillstand" :D ;)
 
also ich wär dafür dass die mods einzelne user in calm down mode setzen können .. dann kommen schöne bunte bilder statt der foren übersicht und seichte dümpel musik aus den quäkern .. und erst wenn sie dazu 100 mal .. "ich bin eins mit mir selbst und liebe meine mitmenschen" geschrieben haben, werden sie wieder reingelassen :D
 
Ruhezeiten sind von 13-15 UHR (bei uns im haus)
Erholung soll das forum genießen? NÖ
Schicken wir die seite zum Psychater?
Da kanner sogar seinem Psychater verzählen was für kranke (ich) :D typen auf seiner seite rumfliegen.

Also wirklich neo, eine revolution würde ich dir nicht in die hände drücken, du könntest es nicht schaffen :p
 
ARGH, die seite braucht doch erholung, jedes 2te post, geht bei mir nicht, steht zumindest da, geht aber trotzdem, msg sending failed. aber mein post steht trotzdem da. AAAAAAAAAAAAH
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom