Ruckusacku

@zeelich

ersmtal...Alles gute zum geburtstag.

dann:
vergiss deine verwarungn! ajk ist ein viel zu alter hase der hat mehr rechte als du :P

Hast du denn keinen respekt vor dem alter?

( :P :P )

WinXP liefert "Eingabegebietsschema" (die IME) und das Umschalt-Tool/-Symbolleite gleich mit.

Das eingegebene bleibt im FireFox sogar hier im Forum erhalten .. unter anderen Browser hatte das bislang nicht geklappt ... (glaube ich jedenfalls ^^)

Dieses komische IME funktioniert bei mir nicht. Das ist doch das, was mir immer zum Download angebotenwird wenn ich japanische Seiten besuche, oder?

Selbstverständlich zeigt er das an .. aber ob er es auch schreiben lässt?

Bei mir jedenfalls nicht ... die IME-Symbolleiste verflüchtigt sich, sobald ich Opera anklicke ^^

Über Breed darf man sich auch freuen,immergin wurden in der US Version einige deutsche Wörter in den Untertiteln vergessen :lol:

Kurze Einleitung: Zu Gymmy-Zeiten gab es bei uns einen Gastlehrer aus Japan - Koji Uno hieß er!
Zu der Zeit habe ich 'n bisschen Japanisch gelernt, was ich auch noch irgendwann weiterführen möchte!

Mit ihm haben wir auch über allerhand Sachen geredet; Z.B.
-Die durchschnittlche Penisgröße bei einem Japaner <--- KEIN SCHERZ---> :blushed:
- Was man als Japaner so alles beim Sex sagt; Japanische Umschreibungen für "Das beste Stück" und allerhand andere Dinge mit mehr oder weniger Hentai-istischen Ansichten :lol:

Lange Rede, kurzer Sinn: Dabei viel halt auch das bekannteste Deutsche Wort - Nein, nicht Weißwurst, Hofbräuhaus oder Bier, sondern
Baumkuchen
Baumkuchen kommt auch in Anime vor (Siehe Neon Genesis Evangelion)

Ich frage mich nur: Warum bitteschön Baumkuchen :???:

stimmt, also shinji bei asuka im cocktpit steht...

aber warum gerade baumkuchen weiß ich auch nicht... aber jetzt hab ich hunger auf baumkuchen... *sabber*

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAuuuuuuuuummmmkuuuchen!11!!!

Ich liiiiiieeeebbeee BAAUUUMMMKKKUUUCCCHHHHEEEENNN!!

/ajk

Steht auch in besagtem Tagebuch, dass man überall Baumkuchen bekommt. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Kuchen zu Gesicht bekommen. Ist das 'ne Deutsche Spezialität? Wenn ja, bestimmt süddeutsch.

JO ist Süddeutsch.

*hach* MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
LEEEEEEGGGAAAAAAAAAAA

Baumkuchen!!!!

/ajk

baumkuchen.jpg

hmmm, zeelich, kauf das unbedingt!
oh mann, jetzt hab ich richtig hunger!

Nen Baumkuchen kann man z.B. auch beim Sky kaufen; Steht irgendwo bei den Cornflakes/Keksen...
Gibts auch im Norden, denn da wohn ich schließlich auch :)

Hier noch ein Baumkuchenbild, direkt aus Japan...
Kann mal jemand übersetzen; Kann (noch) kein Japanisch!
10082_shohin.jpg

商品名:バウムクーヘン
商品番号 10082
販売単価 \158 (税込)

昔からのおなじみのおやつ、バウムクーヘン。
年輪のようなきれいな模様が特徴です。

baumkuchen.jpg

Und hier, was ein Hase noch so alles mit Essen machen kann :lol:
doughnutsmall.jpg
daifuku.jpg
dorayaki3.jpg
dorayakismall.jpg
pancake3.jpg
eggcake.jpg

cakeroll.jpg
cup.jpg
greentea.jpg

meloncake.jpg
soba3.jpg
strawberryricecake.jpg

Nichts essbares, trotzdem passend:
one.jpg
two.jpg
three.jpg

@shadow
zensiere diese Bilder bitte!
BAAUUUUMMMKKKUUUCHHEN!!

@magus
deine weiteren Bilder seh ich nicht, erzeigt sie nicht an.

Wenn ich wieder in München bin freß ich Baumkuchen!

/ajk

Zurück
Top Bottom