RTL2 Animes

Was findet am besten von diesen Animes auf RTL2.

  • DoReMi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dragonball Z

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pokemon und Digimon is ja sowieso alles der gleiche Schrott (was fr eine dumme Antwort!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also sagt mal eure meinung zu den Rtl2 Animes.Ich find se Scho gut aber sowas wie Pokemon und die Dia Show vermiesen bloss den Guten Sender.ICh denk sie sollten auch Nachts wiederholungen senden.
 
Hmm schwere Frage also Detektiv Conan ist sau geil genauso wie KKJ und DBZ mmh weiß noch nicht für was ich stimme!
 
Ranma rulezzz

einfach genial, besser als der ohnehin schon geniale Manga!!! :D

da passt einfach alles von Synchronisation bis hin zur Bildqualität GENIAL!
 
Animes sind IMMER geil... ausser so komische sachen wie Pokemon etc :grin: Sogar Sailormoon und Wedding Peach finde ich gar nicht mal sooo schlecht. Nur manchmal etwas sehr schmalzig :D
 
Ich sammle Ranma seit ca. 9 Jahren... entsprechend duerfte meine Antwort ausfallen ;-)

:bandito:
 
Also, ich schau DBZ an, aber inzwischen finde ich Ranma viel besser. Die Anim ist wirklich geil.
 
Zurück
Top Bottom