RTL 2 will neue Spiele-Sendung starten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yukito

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
RTL 2 will neue Spiele-Sendung starten
Trotz aller "Killerspiel"-Kritiken und trotz aller Klischees über Computerspieler scheinen PC-Spiele trotzdem eine nicht zu unterschätzende Rolle zu spielen.

RTL 2 testet zur Ziet das Format Gametastic TV. Laut Sender ist das Ganze als Dauerwerbesendung konzipiert, die sich mit PC-Spielen, Konsolen, Handhelds und der dazugehörigen Hardware beschäftigt.

Laut RTL 2 soll die Testphase - sofern erfolgreich - bis Frühjahr 2006 abgeschlossen sein und das Format dann 2 mal wöchentlich auf Sendung gehen.

Als Moderator wurde Karsten Konze, bisher Moderator bei Giga Games gewonnen. Kann man nur hoffen, daß sich das neue Format nicht dem Niveau von Giga Games anpasst...

Ghome.de

hm also da der Carsten da mit macht werd ich mir die Sendung mal angucken:D , hoffe aber auch das es nicht irgend so ein mist wie dieses PokitoTV wird ~.~

Yukito schrieb:
Als Moderator wurde Karsten Konze, bisher Moderator bei Giga Games gewonnen. Kann man nur hoffen, daß sich das neue Format nicht dem Niveau von Giga Games anpasst...

Man kann eher hoffen, dass es zumindest das schafft. RTL2 traue ich GAR nichts mehr zu.

neee, carsten dieser freak :oops:
der ist doch der größte sony fanboy auf diesem planeten...

Hey, mal ganz ehrlich Carsten war ja wohl noch der realste von der GG Crew, also bitte. Ich durfte ihn sogar persönlich kennen lernen. der ist echt ein netter Kerl.

Also nen guten Moderator haben die schon mal, aber RTL2 wird es WIDEREINMAL vergeigen, wetten?

Wird RTL2 dieses Konzept in den Sand setzen?
Hat der Bär Haare am Arsch?
Ist der Papst katholisch?

quirl schrieb:
Yukito schrieb:
Kann man nur hoffen, daß sich das neue Format nicht dem Niveau von Giga Games anpasst...

Hey nix gegen GIGA :evil:

Ich selber bin ein sehr Großer Giga Games fan :P , bloss seid sie auf Astra sind wird die Sendung immer schlechter :hmpf:

@ Jack ups stimmt :blushed: wäre net wenn ma n mod den thread verschieben würde :)

Klingt im Grossen und Ganzen doch ganz gut wenns RTL 2 nich versaut.Das Carsten das kommetieren soll ist eigentlich ganz gut da ihn viele von Giga kennen und somit die Zuschauerzaheln gehoben werden.Ob man ihn mag oder nicht ist jedem das seine,ich persönlich find ihn ganz nett nur der Mega-Pro ist er nicht :) .Jedenfalls hab ich mir schon immer mal ne Videospielsendung gewünscht,bei der nich nach 2 Min. (Giga) der Take over ist.Naja ich lass mich überraschen. 8-)

Mfg Xander

Stay Clean !

niveauarmer als Giga kann es ja zum Glück nicht mehr werden :lol:

wir sollten bald mal mit CW-TV auf Sendung gehen :D

gab es doch schonmal damals mitte der 90er. da haben sie so sachen wie nba jam und so virtual reality zeugs gespielt. weis noch einer wie die hieß? die hat son typ mit ner baskenmütze moderiert, die er verkehrt herum trug.

guts schrieb:
gab es doch schonmal damals mitte der 90er. da haben sie so sachen wie nba jam und so virtual reality zeugs gespielt. weis noch einer wie die hieß? die hat son typ mit ner baskenmütze moderiert, die er verkehrt herum trug.

lief die auch auf NBC ? Sonntags lief da früher noch ne Parallelsendung zu Giga, glaub aber die war von T-Online oder so gesponsert.

Zu RTL2 : Wer die Lizenz zu "King of Queens" einfach so abgibt uns sich dafür dicke Handwerkerinnen holt oder ins Leben von Assi-Familien schaut, der hat bei mir jeglichen Zuspruch verloren. Also erwarte ich von so ner Sendung erstmal garnichts und kann nur positiv überrascht werden :-)

B0wman schrieb:
guts schrieb:

lief die auch auf NBC ? Sonntags lief da früher noch ne Parallelsendung zu Giga, glaub aber die war von T-Online oder so gesponsert.

Zu RTL2 : Wer die Lizenz zu "King of Queens" einfach so abgibt uns sich dafür dicke Handwerkerinnen holt oder ins Leben von Assi-Familien schaut, der hat bei mir jeglichen Zuspruch verloren. Also erwarte ich von so ner Sendung erstmal garnichts und kann nur positiv überrascht werden :-)

nein das war noch weit vor nbc giga. giga ging ja erst ca. 1998-99 an den start imho. das kam samstags auf sat 1 imho.

guts schrieb:

Du meinst PlaytimeTV. Der Champ hatte immer einen lächerlichen Bademantel an. :D

Mal schaun was uns RTL 2 da abliefert. :neutral:

Becks schrieb:
guts schrieb:

Du meinst PlaytimeTV. Der Champ hatte immer einen lächerlichen Bademantel an. :D

Mal schaun was uns RTL 2 da abliefert. :neutral:

noe habs aber gefunden :)

http://www.erik-amaya.de/games.htm

guts schrieb:
war das nicht mit Robbie Rob?

die Show war genial trashig, habe sie geliebt :D

Zurück
Top Bottom