Rss feed

solid0snake

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2008
Beiträge
1.055
PSN
solid0snake
Steam
solid0snak3
Hallo, bin schon recht lange auf CW und fast täglich. Da viel mir auf, dass mein Feed Reader noch keinen CW Feed hat.

Auf der Seite gibt es auch nirgends ein Logo.

Gibt es denn einen CW Rss Feed? Es wär schon praktisch die News auf sein Handy zu laden. Headline + Newstext als RSS feed.

Ich wär dafür. :)
 
Cool danke, aber ich seh da nichts ganz unten auf der Hauptseite?

Aber nur die Headlines als RSS ist irgendwie dürftig. Da muss ich ja trotzdem die ganze Seite aufm Handy laden.
 
CW-Feed funktioniert anscheinend nicht mehr! Ist der Fehler schon bekannt? Und wenn man dran arbeitet, kann man dann nicht auch gleich die kompletten Artikel freischalten :)
 
irgendwie spinnt der rss feed, zumindest mit meinem htc desire.

http://www.consolewars.de/headlines-new.rss
http://www.consolewars.de/blogs.rss

auf den seiten isses aktuell, aber wenn ich z.b. die news-rss auf meinem handy anschaue, werden mir die news vom freitag als allerneusten angepriesen ( obwohl wir heut sonntag haben )

und bei dem blog-rss genau das selbe in grün, nur statt dem freitag der samstag.

jemand n plan woran das liegen könnte? ._.

<edit>

was ich auch nicht ganz verstehe, blogs.rss bekommt auf meinem handy nen cw-icon verpasst, die news.rss jedoch nicht :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Desire spinnt der Feed auch. Die Daten sind durcheinander.
 
Kann es sein, dass der CW Feed im Eimer ist? Es gibt seit dem 09.11.2013 keinen Newsfeed mehr.

Keine Updates: http://www.consolewars.de/headlines-new.rss
Tot: http://www.consolewars.de/headlines.rss
Tot: http://www.consolewars.de/blogs.rss

Eine kleiner RSS Link am Fuße des Seite würde niemandem Schaden und würde einem die Google-Suche ersparen. Sollte irgendwo einer sein, bitte ich um Verzeihung und um Kenntlichmachung. Die CW Startseite wirkt auf mich sehr unaufgeräumt.

Da ich ausschließlich über Digg hierher komme, wäre ein funktionierendes RSS sehr schön.
 
Du weißt das du in der NEWS BLOGS TIMELINE Spalte Rechts von Kacheln auf Liste schalten kannst oder? ;)

Yeah! You're holding it wrong.
Ich weiß, dass ich da auf Listenansicht umstellen kann. Das kann ich auch, wenn im Header auf News klicke. Da werden mir dann die Schlagzeilen präsentiert. Es ändert aber nichts an meiner Aussage: "Die CW Startseite wirkt auf mich sehr unaufgeräumt". Ich vermisse trotzdem eine gewisse Ordnung, die mich schneller zu gewissen Features (Bsp: RSS-Feed) führen.

Aber die Startseite ist mir egal, besonders wenn der RSS Feed funktionieren würde oder ich die URL zum funktionierenden finden könnte. Die Google Suche spuckt nur alte Beiträge/News aus (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74360-RSS-Feed-nicht-aktuell / http://www.consolewars.de/news/7676/consolewars_als_rss_feed/)

Wenn jemand helfen oder mir die Augen öffnen kann... Danke

Wenn nicht: Egal! ¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Top Bottom