RS III Releasedatum: 26.09.2003

Zeelich schrieb:
Luke-Skywalker schrieb:
Bei mir erscheint Folgendes:

The product you requested is currently not available. It may be out of stock, no longer available or we may be performing site maintenance, making it temporarily not available. If you think you reached this page in error, please try again later or contact us and let us know.

If you need immediate assistance, please contact the EBgames.com Customer Service Center at 1-877-432-9675 or visit the EBgames.com Help Desk.

Skywalker, du solltest deine Sig ein wenig stutzen. Ich muss bei 1024x768er Auflösung trotzdem noch zur Seite scrollen. Was sollen dann erst Leute mit niedrigerer Auflösung sagen?

ja, ok....
Aber nenn mich NIE mehr Skywalker, sondern wenn, dann Luke (Klingt nicht so feindseelig)

Habe ich schon, aber die ist nicht von dir. Versuch's am besten nochmal.

EDIT: Doch ist da!

@Luke ;) : Ja, sorry! Bin das halt gewohnt wegen einem anderen Skywalker.

Zeelich schrieb:
Habe ich schon, aber die ist nicht von dir. Versuch's am besten nochmal.

EDIT: Doch ist da!

@Luke ;) : Ja, sorry! Bin das halt gewohnt wegen einem anderen Skywalker.
Wen meinst du wohl :rolleyes:

das sieht verdammt geil aus! :o man beachte den ständigen einsatz von bum mapping! :o

Videos sind geil. Teilweise sind ein paar Sachen aus dem bekannten Trailer, aber hier ist es viel länger und ausführlicher.

mia.max schrieb:
hrelescu schrieb:
... gefolgt von MGS: Twin Snakes am 04.11.2003 und Mario Kart am 01.12.2003 etc.!!!

Wies aussieht, will Nintendo im Weihnachtsgeschäft 2003 GROSS punkten.
Mit dem Spieleangebot... kein Problem!!! :o

Hoffe die denken auch an uns Europäer... :rolleyes:

Fragt sich nur, wer mehr "Punkten" kann...
ich tipp mal eher auf M$ als auf BigN ;)

Achja? Was bringt MS denn so tolles zu Weihnachten raus? Blinx 2? :lol:

Fable, Halo2 &Co kommen ja erst 2004.

Kein 16:9 Modus in Star Wars: Rebel Strike - Rogue Squadron 3

30.07.03 - Wie letzte Woche gemeldet, plant CubeIGN laut Mitarbeiter Matt Casamassina ein Video Interview mit Julian Eggebrecht von Factor 5 zu veröffentlichen.
Heute bestätigte Matt, dass das Interview bis Freitag online sein soll. Zwischenzeitlich hat er einige Infos aus dem Interview vorab bekanntgegeben: Demnach besitzt Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike keinen 16:9 Modus.

Quelle

Mal schauen was so am Freitag veröffentlicht wird...

Zurück
Top Bottom