Xbox360 RPGs und die Qual der Wahl

Jaja wer hat mal wieder recht ..... hehehe alle schreien sie immer nach Innovationen aber das uninnovativste old schooligste Gameplay verbunden mit neuer Technik mögt ihr im Endeffekt doch alle am liebsten oder zumindest sehr viele! :D
Denn Mass Effect ist so, wie Games meiner Meinung sein sollten, gutes altes Gameplay, vielleicht minimal an die neue Zeit angepasst plus neuste Technik, so sieht ein top Game aus. ^^

Ich glaub Resident Evil mit old school Gameplay und neuer Steuerung und neuer Grafik und Sound würde sich noch besser verkaufen als das neue Resident Evil. ^^

Oblivion....naja,da hör lieber nicht so auf mich,außer wenige Ausnahmen mag ich West-RPGs einfach nicht^^

Ich mag auch West-RPGs net wirklich ^^

Also ich hab mir neulich Eternal Sonata bestellt. Und wenn ich mal mehr Zeit hab, will ich mir dann Lost Odyssey zulegen. So schwer ist das net zu bekommen. Gibt es bei Ebay öfters und geht im Durchschnitt so für ca. 15 € weg.
Ansonsten habt ihr hier sicher auch ein paar interessante Anregungen für mich geliefert. Danke euch!

Zurück
Top Bottom