Xbox360 RPGs auf Xbox 360??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiamat7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ TIAMAT7
Es ist am besten wenn du mal bei ps3.ign.com und xbox360.ign.com vorbeischaust und nach RPGs suchst, da kannst du am besten sehen was alles so in nächster Zeit kommt und somit auch deine Entscheidung treffen, ich wünsch dir viel Spaß egal mit welcher Konsole :)

Sorry, aber wann soll denn WKS in Europa kommen? Bestimmt nicht Anfang 08 ...

Executer-Matze hat eindeutig recht ...

@ TIAMAT7
Es ist am besten wenn du mal bei ps3.ign.com und xbox360.ign.com vorbeischaust und nach RPGs suchst, da kannst du am besten sehen was alles so in nächster Zeit kommt und somit auch deine Entscheidung treffen, ich wünsch dir viel Spaß egal mit welcher Konsole :)

Jup, ist sicherlich das beste, was du machen kannst, TIAMAT7 :)

du vergisst, dass es von Sony kommt. Das heißt, dass es höchstwahrscheinlich schon in der japanischen version multilanguage ist^^

Darauf würde ich nicht hoffen ... aber sollte es so sein (was mal ziemlich gut wäre ;)) - ist ein Sommer 08-Release schon realistischer.

Aber ich bin Skeptiker und denke, es wird wohl leider erst Ende 2008 in Deutschland erschenen.

ich unterhalte mich nur.. Oh man just relax ^^

mir is ma aufgefallen deine sätze wirken durch das "^^" am ende, was du sehr oft verwendest, total überheblich... ohne "^^" würden deine sachen besser rüber kommen. sowas wie

nö stimmt nicht ^^
ist fake ^^
ne ist level 5 game is top ^^

ohne "^^" wären diese sätze naja freundlicher, zumindest empfind ich das, naja nur nen tipp, kannst damit machen was du willst :)

mir is ma aufgefallen deine sätze wirken durch das "^^" am ende, was du sehr oft verwendest, total überheblich... ohne "^^" würden deine sachen besser rüber kommen. sowas wie

nö stimmt nicht ^^
ist fake ^^
ne ist level 5 game is top ^^

ohne "^^" wären diese sätze naja freundlicher, zumindest empfind ich das, naja nur nen tipp, kannst damit machen was du willst :)
diese ^^ mach ich schon unkontrolliert. bin ahlt ein lustiges kerlchen^^

diese ^^ mach ich schon unkontrolliert. bin ahlt ein lustiges kerlchen^^

tja in solchen sätzen wie jetzt ist es auch nicht verkehrt, aber z.b. sowas wie
er hat gesagt, dass er zwischen 360 und PS3 schwankt. und warum sollte er nur die guten seiten der 360 kennenlernen und die der PS3 nicht?^^

LO ist weit weg genauso wie WKS ^^

Ys ist nicht von Konami^^

3 sätze 3 mal "^^" naja nur ein tipp, mir kanns eigentlich egal sein, aber das macht ja hier grad die runde und auf beiden seiten sollte sich was verändern.

Die Antwort ist doch ganz einfach. Bevor hier wieder Streit ausbricht, Du suchst Ost-RPGs, dann gibt es für dich nur eine Wahl und die lautet PlayStation 3! Drei Seiten für diesen Thread sind doch eh schon viel zu lang. Da gibt es gar keine Diskusion. Die PS3 ist die geeigneste Konsole für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist doch ganz einfach. Bevor hier wieder Streit ausbricht, Du suchst Ost-RPGs -dann gibt es für dich nur eine Wahl und die lautet PlayStation 3! Drei Seiten für diesen Thread sind doch eh schon viel zu lang.

Ich wusste garnicht das es für die PS3 ordentliche RPGs gibt ^^

BD und LO ist besser als alle RPGs auf der PS3 ^^

Die Antwort ist doch ganz einfach. Bevor hier wieder Streit ausbricht, Du suchst Ost-RPGs -dann gibt es für dich nur eine Wahl und die lautet PlayStation 3! Drei Seiten für diesen Thread sind doch eh schon viel zu lang.

Und das sagt ein Sony Fanboy, was ganz neues :rofl:

Und das sagt ein Sony Fanboy, was ganz neues :rofl:

Sony Fanboy ??? Wie kommst du darauf. Bloss weil ich ein MGS 4 Avatar habe. Da hast du dich aber geschnitten! Ich habe ebenso eine XBox 360 wie eine PS3 seit launch bei mir zuhause stehen.

Ost-RPGs wird es eben wie immer am meisten auf der PS3 geben oder willst du mir das Gegenteil davon weiss machen.

Sony Fanboy ??? Wie kommst du darauf. Bloss weil ich ein MGS 4 Avatar habe. Da hast du dich aber geschnitten! Ich habe ebenso eine XBox 360 wie eine PS3 seit launch bei mir zuhause stehen.

Ost-RPGs wird es eben wie immer am meisten auf der PS3 geben oder willst du mir das Gegenteil davon weiss machen.

Ja das will ich, die meisten RPGs wird der Wii bekommen.

Zurück
Top Bottom