Xbox360 RPGs auf Xbox 360??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiamat7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Darji
Woher willst du wissen ob das Game TOP ist wenns nichtmal draussen ist? o.O typisch fanboy hauptsache es kommt für SEINE Konsole und schon ist es TOP >.>

@ RPGs
Ich glaube in dieser Gen wird es sowieso nicht mehr soviele RPGs geben wir zu PSone oder PS2 zeiten.

@ Darji
Woher willst du wissen ob das Game TOP ist wenns nichtmal draussen ist? o.O typisch fanboy hauptsache es kommt für SEINE Konsole und schon ist es TOP >.>

@ RPGs
Ich glaube in dieser Gen wird es sowieso nicht mehr soviele RPGs geben wir zu PSone oder PS2 zeiten.
Level 5? ihr heipt doch au LO oder cry on^^

@ Darji
Hat keiner hier in diesem Thread behauptet, es würde bloß von guten RPGs gesprochen.

Ja ich find das schon schlimm weil es geht hier nicht um dich sondern um Tiamat17.
richtig und er aht nach guten RPGs gefragt. Ich hab ihm geantwortet mit " schau es dir an, ich bin mir sicher, dass du es lieben wirst"

was ist daran jetzt schlimm?

richtig und er aht nach guten RPGs gefragt. Ich hab ihm geantwortet mit " schau es dir an, ich bin mir sicher, dass du es lieben wirst"

was ist daran jetzt schlimm?

Das hier ist schlimm, weil du es in War-Thread verwandelst.

"Disgaea 3? Das von Sega? und die anderen 15 stück?^^"

"doch das es ein RPG ist, wurde schon bestätigt.

Aber wenn er wirklich noch zwischen 360 und PS3 wankt, sollte er lieber bis zur TGS waren. Dort wird es seitens Sony sicherlich einige ankündigugnen geben.

Oh und schau dir einfachmal diesen Trailer zu WKS an.^^

ich denke du wirst es lieben^^
http://www.gametrailers.com/player/22732.html"

Du versuchst bloß auf die ^^ Art jemanden deinen Meinung so bissle aufzuzwingen.

Ich höre lieber auf bevor dieser Thread geschlossen wird.

Das hier ist schlimm, weil du es in War-Thread verwandelst.

"Disgaea 3? Das von Sega? und die anderen 15 stück?^^"

"doch das es ein RPG ist, wurde schon bestätigt.

Aber wenn er wirklich noch zwischen 360 und PS3 wankt, sollte er lieber bis zur TGS waren. Dort wird es seitens Sony sicherlich einige ankündigugnen geben.

Oh und schau dir einfachmal diesen Trailer zu WKS an.^^

ich denke du wirst es lieben^^
http://www.gametrailers.com/player/22732.html"

Du versuchst bloß auf die ^^ Art jemanden deinen Meinung so bissle aufzuzwingen.

Ich höre lieber auf bevor dieser Thread geschlossen wird.
ich zwinge gar nichts auf. Aber warum ihm nicht ein paar infos geben wenn er schwankt? Was bringt es ihm denn wenn ihr alles für die 360 gelobt wird und die PS3 außer acht gelassen wird? schließlich will man ja normalerweise, dass er eine für sich beste wahlt trifft oder? Hätte ich einen war anfangen wollen, hätte ich die 360 spiele gedisst.

Ansosnten was ist falsch daran ihm zu raten bis zur TGS zu warten. Wäre doch dumm wenn er sich jetzt eine 360 kauft und dann später vielleicht seinen kauf bereuht aufgrund des PS3 RPG lineups oder?

@ Darji
Hast du den Thread von Anfang an gelesen? Ich glaube nähmlich nicht, Tiamat hat gefragt was in nächster Zeit rauskommt und Executer hat schon alle aufgezählt die bekannt sind für beide Systeme und was auf der TGS vorgestellt wird kommt sowieso erst in nächsten 2-4 Jahren raus, soll er also deiner Meinung wirklich warten obwohl er doch gefragt hat was in nächster Zeit so rauskommt? Das es für die PS3 später in ein paar Jahren mehr RPGs geben wird bestreitet keiner aber es geht bloß in nächster Zeit und das ist 1-12 Monaten.

Oder des Wii RPG Lineup.

Es sind dort auch noch viele Untitled RPG Projects in Entwicklung, so auch eins von Konami (Suikoden oder Ys bestimmt, sonst kenn ich keine Konsolenrpgs von ihnen), dann noch von From Software, NIS (Disgaea Entwickler), From Software, Gust (Atelier Teile) soll angeblich auch eins in Entwicklung haben, Atlus wahrscheinlich auch (neben Trauma Center), und S-E hat da bestimmt auch noch was in Petto.

(Ich persönlich denke, dass der Wii diese Gen was RPGs angeht die Nase vorn haben wird, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Wii momentan in Japan abgeht und auch die japanischen Publisher anfangen sich auf den Wii zu stützen (Fast alle Anime/Manga-Games kommen auf dem Wii raus. Mal sehen, was die TGS bringt.)

@ Darji
Hast du den Thread von Anfang an gelesen? Ich glaube nähmlich nicht, Tiamat hat gefragt was in nächster Zeit rauskommt und Executer hat schon alle aufgezählt die bekannt sind für beide Systeme und was auf der TGS vorgestellt wird kommt sowieso erst in nächsten 2-4 Jahren raus, soll er also deiner Meinung wirklich warten obwohl er doch gefragt hat was in nächster Zeit so rauskommt? Das es für die PS3 später in ein paar Jahren mehr RPGs geben wird bestreitet keiner aber es geht bloß in nächster Zeit und das ist 1-12 Monaten.
er hat gesagt, dass er zwischen 360 und PS3 schwankt. und warum sollte er nur die guten seiten der 360 kennenlernen und die der PS3 nicht?^^

LO ist weit weg genauso wie WKS ^^

Ys ist nicht von Konami^^

Oder des Wii RPG Lineup.

Es sind dort auch noch viele Untitled RPG Projects in Entwicklung, so auch eins von Konami (Suikoden oder Ys bestimmt, sonst kenn ich keine Konsolenrpgs von ihnen), dann noch von From Software, NIS (Disgaea Entwickler), From Software, Gust (Atelier Teile) soll angeblich auch eins in Entwicklung haben, Atlus wahrscheinlich auch (neben Trauma Center), und S-E hat da bestimmt auch noch was in Petto.

(Ich persönlich denke, dass der Wii diese Gen was RPGs angeht die Nase vorn haben wird, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Wii momentan in Japan abgeht und auch die japanischen Publisher anfangen sich auf den Wii zu stützen (Fast alle Anime/Manga-Games kommen auf dem Wii raus. Mal sehen, was die TGS bringt.)

Das brauchst du nicht zu denken, es wird so sein :-). Der DS Effekt trifft Wii.

er hat gesagt, dass er zwischen 360 und PS3 schwankt. und warum sollte er nur die guten seiten der 360 kennenlernen und die der PS3 nicht?^^

LO ist weit weg genauso wie WKS ^^
Sorry, ich habe extra beide Konsolen gelistet und deren JRPGs. Damit er sich entscheiden kann.

Und wo ist LO weit weg? Ende 2007 in UK und Anfang 08 im Rest Europas. Da ist WKS viel weiter weg von einer Europarelase.

Sorry, ich habe extra beide Konsolen gelistet und deren RPGs. Damit er sich entscheiden kann.

Und wo ist LO weit weg? Ende 2007 in UK und Anfang 08 im Rest Europas. Da ist WKS viel weiter weg von einer Europarelase.
nö ist es nicht^^

Zu YS: kommt aber von Falcom und die entwickeln soweit ich weiß kein neues YS.
PS: Konamit hat auch noch ein untitled PS3 RPG

Zurück
Top Bottom