wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Ich dächte, Angel Dingsbumms für PS3 sei auch PSN?Aber FFCC nehme ich nicht mit rein. Da es WiiWare ist und ich dann auch XBL und PSN Titel ergänzen müsste. Das würde ich dann extra machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dächte, Angel Dingsbumms für PS3 sei auch PSN?Aber FFCC nehme ich nicht mit rein. Da es WiiWare ist und ich dann auch XBL und PSN Titel ergänzen müsste. Das würde ich dann extra machen.
@sas
Ka wird aber fast überall als RPG gelistet und deshalb nahm ich es mit rein. Ich kann es auch rausnehmen, das müsst ihr mir sagen.![]()

Es ist ein Frontend zu einem RPG. Schwierig einzuordnen...Es ist kein RPG glaub mir![]()
Es ist ein Frontend zu einem RPG. Schwierig einzuordnen...

Es ist ein Frontend zu einem RPG. Schwierig einzuordnen...
Nagut, wenn ihr alle drauf besteht das Poke kein RPG ist, dann nehme ich es wieder raus. Dann wird die Wii Liste ebend wieder kleiner. ^^

Ich würde dann auch noch gerne VC Games ergänzen, aber da habe ich wenig Ahnung von. So wäre es nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Eine Namensauflistung reicht. thx
:
.
Aber bzg. RPG's find ich den DS imo am Wervollsten.

Ne sorry, das schaffe ich erst nächstes WE. Aber ich habe schon Downloadtitel angefangen. Sind im zweiten Post. Bin aber noch nicht fertig damit.@Matze
Kommen heute noch Handhelds dazu ?
Sind Titel wie Landstalker auch RPGs ? Geht doch mehr so in die Richtung Act / Adv oder ?
Super Arbeit, die du bzw. ihr (die Ergänzer ^^) da geleistet habt.

Das finde ich ist schwer zu sagen.Wer hat in Zukunft besser aussichten was ankündigungen von rpgs (exclusiv) angeht: PS3 oder 360?

The game will include dating sim elements through its "Soul Breed" system which allows the player to create a new character by pursuing a relationship with a female character.[4]