Rosige Zeiten für XBox-Fans

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kringel schrieb:
War ja auch als Sch(m)erz gemeint.

Jo, ich weiss. Ich hab' nur gerade einen anderen Thread gelesen und dann hat sich mir dieser Kommentar in dem Thread hier irgendwie aufegdrängt...
 
Vegetha schrieb:
Tja und da der Cube dem Retrowahn unterliegt interessieren mich 98 % seiner Exclusiven Toptitel einfach nicht, mich zumindest nicht.
hm?? wilsst du damit jettz sagen, dass 98% der exklusiven titel fürn cube schonmal auf ner anderen konsole erschienen sind ?? :-?
 
vegetha:

wenigstens weiß ich, dass du weißt das dir dadurch einiges an spielspaß entgeht. nicht umsonst sind NUR die charaktere recyclet, nicht die spiele. naja, pikmin müsste dir ja dennoch gefallen.

und immerhin macht nintendo ja keine aufgüsse die keinen spaß machen, nein, alles hochkaräter.

egal :)
 
Qualitativ sind die Nintendospiele wirklich 1a (vielleicht nicht grafisch, aber spielerisch). Trotzdem, mich als SEGArianer können sie nicht aus dem Stuhl hauen. Zugegeben, bis auf Halo und Max Payne hat mich auch noch kein XBox Titel umgehauen, aber die Ego Shooter Welle macht mich euphorisch. Aktuell hat der Cube mehr Kracher, in Zukunft die Xbox (das gilt für mich)
 
Zurück
Top Bottom