Rosige Zeiten für XBox-Fans

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
696
GamePro veröffentlichte heute diesen Text:
Rosige Zeiten für Xbox-Fans 05.11.2002

--------------------------------------------------------------------------------




Auch wenn die Verkaufszahlen der Microsoft-Konsole noch hinter den Erwartungen zurück bleiben, wer eine Xbox hat, der kommt in den nächsten Monaten voll und ganz auf seine Kosten. Allein bis zum Jahresende erscheinen noch 18 Titel, darunter heiß begehrte Spiele wie etwa Splinter Cell, Unreal Championship (mit Option für Xbox-Live) oder Mech Assault (ebenfalls mit Online-Funktion).

Michael Cassius, Director European Publishing bei Microsoft, äußerte sich zu diesem Thema extrem euphorisch: "Es gab nie eine bessere Zeit, ein Videospiel-Fan zu sein – besser gesagt, ein Fan von Xbox-Spielen. 18 der mit größter Spannung erwarteten Spiele sind zu Weihnachten erhältlich – aber nur Xbox-Spielern ist es vergönnt, diese Titel selbst zu erleben. Diese exklusiven Titel sind Teil eines ohnehin schon zugkräftigen Spielaufgebotes, dessen Quantität und Qualität erst recht bemerkenswert ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Xbox noch nicht einmal ein Jahr auf dem europäischen Markt ist. Dieses Spielaufgebot ist ein bestechender Grund, warum Xbox heutzutage das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Videospielsystem bietet."

Bis März 2003 sollen zudem weitere potenzielle Kracher wie etwa Panzer Dragoon Orta, Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball oder Star Wars: Knights of the Old Republic veröffentlich werden. Bleibt abzuwarten, ob die angekündigten Spiele auch für einen höheren Durchverkauf der Konsole sorgen werden. Wir sind gespannt

Hört sich nicht schlecht an.
 
Kein Wunder warum sichs nicht schlecht anhört: Kommt ja von nem MS-Mitarbeiter die Aussage ;)
 
Phenomenon schrieb:
Kein Wunder warum sichs nicht schlecht anhört: Kommt ja von nem MS-Mitarbeiter die Aussage ;)

Was der MS Fuzi sagt, ist mir scheiß egal.
GamePro erläutert eben die Top Games, die jetzt an Weihnachten
erscheinen und auch die TOp Games, die bis März auf den Markt kommen werden.
 
klar hat die xbox gute games. aber da ich nicht online spiele fallen solo gurken wie unreal schonmal weg.

und der cube bedient mich mit weitaus besseren exklusiv perlen. wer sich natürlich denkt das seien aufgüsse, ist selber schuld und verpasst spieleerlebnisse, die man nicht mehr vergisst!

aber auch ms hat einige heisse eisen im feuer. nur bitte, wir reden hier von nintendo... da hat ms keine chance
 
Blinx schrieb:
MTC001 schrieb:
Tja, und beim Cube steht schlicht: "Klasse statt Masse" ;)

Und wies Aussieht, gibts bei der Box beides.

Naja, ich denke die xbox ist auf dem Weg zu einer zweiten PS2 was die Qualität angeht. Zwar einige sehr gute games aber andre, die man vergessen kann oder Durchschnittskost sind überwiegen. Und wie Shadowman intressiern mich online Games nicht die Bohne und dadurch fallen schonmal einige Xbox Hits ins Wasser, für mich zumindest.
 
aber müsste es nicht gerade bei solchen spielen besser sein, seinen sitznachbarn zu verprügeln?
also würde mir besser gefallen. sicher, das online gamen hat seinen reiz, aber wenn dadurch der single player vernachlässigt wird, KOTZ mich das richtig an.

egal, wenn ich mal online gehe (irgendwann) freue ich mich bestimmt auf einen CW clan... das kann aber noch dauern, hehe!
 
cw clan klingt gar nicht schlecht naja ich bin überall online ob box ob pc :) es gibt einfach nichts besseres als online gaming meinetwegen könnten die leute den singleplayer ausbauen und nur multiplayer reinbauen wäre mir egal bzw. würde mir gefallen :)
 
shadowman schrieb:
aber müsste es nicht gerade bei solchen spielen besser sein, seinen sitznachbarn zu verprügeln?
also würde mir besser gefallen.

Vorteil der Onlinelösung .. du bist nicht auf das Vorhandensein einen Sitznachbarn angewiesen. Wenn Du um 03:00 morgens jemanden verkloppen willst .. ist das prinzipiell möglich ^^

Die Auswahl der Gegner ist auch etwas grösser, den Freundeskreis hat man irgendwann durch und durch geplättet ...

ICh bin auch nicht unbedingt mit einer hochkarätigen Beat'm'up-Community gesegnet, wie etwa die Betreiber von http://www.hardedge.de.

Auch könnte man davon ausgehen, dass ein onlinespiel sozusagen gesittet und ruhig abläuft .. man sich also voll auf das Spiel konzentrieren kann.

Ich jedenfalls bin mehr als gewillt das auszutesten ^^
 
Hubaaaa schrieb:
Is wohl besser im War-Forum aufgehoben...

Ich weiß zwar net wo es vorher war aber genau das macht mich traurig!
Wenn ich solche Aussagen schon lese: "Masse statt Klasse" oder "es muss ja gut klingen es kommt ja von nem MS Mitarbeiter"

Warum immer solche Reaktionen auf positve Xbox meldungen die nichtmal im war Forum waren? Das ist doch nur Provokation, der Inhalt solcher Posts ist mit na dose RED Bull zu vergleichen... Es Pusht und ist eklig! :shakehead:
 
*g* Es ist eh immer erstaunlich, dass bei jedem zweiten Thread im XBox-Forum sofort der Cube erwähnt wird und bei jedem zweiten Thread im Cube-Forum die XBox.... 8-)
 
MTC001 schrieb:
Blinx schrieb:
MTC001 schrieb:
Tja, und beim Cube steht schlicht: "Klasse statt Masse" ;)

Und wies Aussieht, gibts bei der Box beides.

Naja, ich denke die xbox ist auf dem Weg zu einer zweiten PS2 was die Qualität angeht. Zwar einige sehr gute games aber andre, die man vergessen kann oder Durchschnittskost sind überwiegen. Und wie Shadowman intressiern mich online Games nicht die Bohne und dadurch fallen schonmal einige Xbox Hits ins Wasser, für mich zumindest.

:lol: :lol: Meinst du die persönlich Qulität wie du ein Spiel empfindest ? Wenn ja muß der Cube aber noch einiges zulegen um überhaupt erstmal auf PS2 Level zu kommen. Tja und da der Cube dem Retrowahn unterliegt interessieren mich 98 % seiner Exclusiven Toptitel einfach nicht, mich zumindest nicht.

mfg Vegetha
 
Hubaaaa schrieb:
*g* Es ist eh immer erstaunlich, dass bei jedem zweiten Thread im XBox-Forum sofort der Cube erwähnt wird und bei jedem zweiten Thread im Cube-Forum die XBox.... 8-)

Ich warte noch immer drauf das im Halo 2 Thread die übliche Frage auftaucht:" Kommt das auch fürn Cube?"
 
Zurück
Top Bottom