NDS Rondo of Swords (SRPG ähnlich Fire Emblem)

Das Spiel gefällt mir wirklich und ich werds vlt. auch holen^^
Warte da aber lieber erstmal auf paar Eindrücke von CWlern :D

Gefällt mir sehr gut, als FE fan erst recht :D

Atlus sollte sich aber lieber an Tactisc Ogre DS setzen, der GBA Teil war dermaßen geil...hat imo sogar FFTA gepwned.

wow scheint ja echt jeden hier anzusprechen. logisch, die infos hören sich sehr gut an und design ist auch sehr schön. srpg fans werden wohl nicht drum herum kommen :blushed:.

@smt: finde auch nicht, dass es ausgeschlachtet wird. es gibt zwar mehrere verschiene serien (oder wie man das nennen soll^^). smt (main), persona, devil summoner um beispiele zu nennen. find persona am besten aber die main-reihe ist auch ganz gut.

Auch wenn mir diese Kulleraugen Charaktere nicht gefallen: Als Fire Emblem Fan hol ich mir warscheinlich auch Rondo of Swords.

Weiß einer schon den US Release Termin?

neue Bilder:

---

Denke ist eine gute Alternative zu FE DS. Da das ja noch auf sich warten lässt.

habe die Chance Freitag oder Samstag die japanische Version anzutesten, werde dann mal meinen Eindruck schildern :)

soweit ich weiß kommt das spiel am 15. in amerika raus. es ist von atlus also erwarte ich ein pal release (fals einer kommt^^) erst in monaten/jahren :sorry:.

werd also nicht drum herum kommen die US version zu holen. das spiel mach nämlich ein recht soliden eindruck und bringt ein paar neuerungen in das genre.

wirds sonst noch jemand importieren oder warten alle auf die PAL bzw. interessieren sich garnicht für das spiel??

Aye, hab das Spiel seit Ankündigung schon vorbestellt. Ich freu mich schon darauf. :-)

Zurück
Top Bottom