NDS Rondo of Swords (SRPG ähnlich Fire Emblem)

dolgan schrieb:
Welche SRPGs hast du dir eigentlich von den GBA gekauft. Yggdra Union sicherlich, evtl. noch SRTW und ein die beiden FE? Suche nämlich gerade auch noch nach SRPG Nachschub, wenn du also einen Tipp hast immer her damit. ;)

Genau die. Haste perfekt geraten. ^^

Hat Vorteile wenn man spät zur Party kommt, so kann ich das erstmal alles durchspielen. Leider finde ich nirgendwo TACTICS OGRE, nichtmal auf ebay. :cry: Das wäre noch ein GBA SRPG welches mich interessieren würde.

Nihilist schrieb:

Hat Vorteile wenn man spät zur Party kommt, so kann ich das erstmal alles durchspielen. Leider finde ich nirgendwo TACTICS OGRE, nichtmal auf ebay. :cry: Das wäre noch ein GBA SRPG welches mich interessieren würde.

Oje, das Spiel ist von Atlus gepublished. Von dem was ich gehört habe sollte man alle interessante Atlusspiele sich möglichst schnell zulegen, da sie die Angewohnheit haben später sehr selten zu werden oder eben sehr teuer.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120118393868

Hier wird Tactics Ogre angeboten. Versandt geht sogar weltweit, wenn es dir den preis wert ist könntest du evtl. zuschlagen. :)

Nihilist schrieb:

kannst du dir sparen, tactics ogre auf dem gba war müll. ein zwischending aus ff:t und onimusha tactics und das :2 ergibts ein sehr schlechtes spiel.

Nuker schrieb:
kannst du dir sparen, tactics ogre auf dem gba war müll. ein zwischending aus ff:t und onimusha tactics und das :2 ergibts ein sehr schlechtes spiel.

Okay.

Zu dem Preis in dem Angebot wärs mir eh viel zu teuer.

Oje, das Spiel ist von Atlus gepublished. Von dem was ich gehört habe sollte man alle interessante Atlusspiele sich möglichst schnell zulegen, da sie die Angewohnheit haben später sehr selten zu werden oder eben sehr teuer.

Exakt. Das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren.

spiele von atlus sind meistens sehr gut bzw. ihr geld wert. weiß zwar nicht genau, ob die wirklich selten werden nach ner weile^^ aber schade wärs schon :oops:

Nuker schrieb:
spiele von atlus sind meistens sehr gut bzw. ihr geld wert. weiß zwar nicht genau, ob die wirklich selten werden nach ner weile^^ aber schade wärs schon :oops:

Momentan eigentlich eine der Firme auf die ich ganz fest ein Auge hab. Ich mein ETRIAN ODYSSEY woohooo. :)

Aber gut BTT :D

Nihilist schrieb:
Momentan eigentlich eine der Firme auf die ich ganz fest ein Auge hab. Ich mein ETRIAN ODYSSEY woohooo. :)

Aber gut BTT :D

wow hab grad gelesen, dass atlus Shin Megami Tensei rausbringt für die wii. hab das spiel geliebt auf dem snes, coole sache :afro:
Ohhhh und für den ds auch Shin Megami Tensei ds wow

wieder btt^^ wer ist den developer und wer publisher von dem srpg?? gibts schon angaben zu nem release?

EDIT: ohh sorry steht ja da sucess

EDIT2: hab mich grad ein bischen über success erkundigt. hab kaum gute spiele gebracht aber schon vielemuss ich zugeben. das meiste hats nicht nach deutschland geschaft^^
aber wieder ein punkt für nintendo, die haben hauptsächlich für sony gearbeitet^^

http://www.gamefaqs.com/features/company/13199.html

Atlus veröffentlich im Westen Itsuwari no Ronde als Rondo of Swords

US HP: http://www.atlus.com/rondoofswords/index.html

Trailer: http://www.atlus.com/rondoofswords/downloads.html

th_04988_ME0000837509_2_122_935lo.jpg

neue Bilder:

---

Krass damit hätte ich nicht gerechnet. Es macht einen guten Eindruck. Wird zwar nicht an Fire Emblem rankommen, aber kann ja die Zeit bis dahin überbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
ah wow, atlus usa ist doch immer mal wieder für ne überraschung gut
spiel sieht in jedem fall interessant aus und srpgs kanns nie genug geben, auch wenn sie sich bei mir langsam stapeln~

edit:

Krass damit hätte ich nicht gerechnet. Es macht einen guten Eindruck. Wird zwar nicht an Fire Emblem rankommen, aber kann ja die Zeit bis dahin überbrücken.

ich hoffe ja wohl, dass wir vor april ein fire emblem in europa spielen können

Zuletzt bearbeitet:
(Warum wird sowas nicht fürn Wii angekündigt.

Tausender JRPGs von Atlus und Konsorten fürn DS...)

(Warum wird sowas nicht fürn Wii angekündigt.

Tausender JRPGs von Atlus und Konsorten fürn DS...)

kommen schon noch - ich persönlich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis z.B. Super Robot Wars für Wii angekündigt wird (die Reihe war ja eh nie Grafiklastig ^^) :)

@Topic: das Spiel ist schon so gut wie gekauft - endlich mal wieder ein SRPG, welches in EU rauskommt :)

jep, es sieht definitiv gut aus. finds erstaunlich in dieser gen, wie die titel einfach aus dem nichts kommen. die wii hält sicher einiges bereit. man werkelt tief unter der meeresoberfläche geheim an spielen für die wii ;-)

edit: aus dem anderen thread:
ich mag atlus immer mehr, jetzt fehlt nur noch ein persona ableger für den ds und persona 4 ps2/wii multi :-). achja und persona 3: FES für den westen :x

edit: aus dem anderen thread:
ich mag atlus immer mehr, jetzt fehlt nur noch ein persona ableger für den ds und persona 4 ps2/wii multi :-). achja und persona 3: FES für den westen :x

ich hoffe eher, dass atlus nich anfängt ihre franchises so sehr auszuschlachten, ein p4 in 1-2 jahren könnt ich mir noch gefallen lassen; ein hh spin-off können sie sich sparen

ich hoffe eher, dass atlus nich anfängt ihre franchises so sehr auszuschlachten, ein p4 in 1-2 jahren könnt ich mir noch gefallen lassen; ein hh spin-off können sie sich sparen
Persona 4 ist schon für 2008 angekündigt, aber für die PS2.

Wie so oft hier publishen sie ja nur das Spiel in der USA. Der Entwickler ist ja Sucess.

Die SMT Serie wird doch schon recht groß ausgeschlachtet. Gibt da mehrere Mangaserien zu und auf dem GBA gabs auch nen paar SMT: Devil Children Games.

Und Persona wird auch gerade in Japan groß ausgeschlachtet. Manga zu Persona 3, Anime zu dem Persona-Universum, Novels dazu etc.
Wär nicht verwunderlich, wenn da noch nen paar Game-Spinoffs kommen würden.

Die SMT Serie wird doch schon recht groß ausgeschlachtet. Gibt da mehrere Mangaserien zu und auf dem GBA gabs auch nen paar SMT: Devil Children Games.

Und Persona wird auch gerade in Japan groß ausgeschlachtet. Manga zu Persona 3, Anime zu dem Persona-Universum, Novels dazu etc.
Wär nicht verwunderlich, wenn da noch nen paar Game-Spinoffs kommen würden.

naja ich finde nicht, dass smt besonders ausgeschlachtet wird; dass erfolgreiche spiele recht viele nebensachen spawnen, ist logisch

aber: das letzte main line smt ist bald 5 jahre her, p3 war das erste persona seit 2000, die devil children dinger liegen doch auch schon einige jahre zurück... dazwischen kamen noch die gute avatar tuner-serie, das eher mässige devil summoner und das für den westen bedeutungslose smt online...
das ist wenig, im vergleich zu anderen firmen
in der zeit hat namco doch allein 7 .hack teile und gefühlte 25 tales of rausgehauen; von SE mit ff will ich garnicht erst anfangen...

Persona 4 ist schon für 2008 angekündigt, aber für die PS2.

Wie so oft hier publishen sie ja nur das Spiel in der USA. Der Entwickler ist ja Sucess.

wenn es noch 2008 erscheint (offiziell angekündigt ist doch noch nix oder ist mir die pressemitteilung entgangen?), dann bekommen wirs doch frühestens 2009 in verständlicher form ~

und ja, mir ist nicht entgangen, dass das spiel nicht von atlus entickelt wurde, aber gerade das macht atllus usa und auch z.b. nisa auch so symphatisch, sie publishen eine menge nieschenspiele von kleineren j-entwicklern im westen

wohingegen es einige sehr grosse publisher nicht mal schaffen, ihre eigenen projekte im westen zu publizieren

brr... schon wieder gnadenlos off topic hier

zum game hier mal nochmal:

ich hab mir mal die seit ein wenig genauer angeschaut und es klingt wirklich schon sehr fire emblem-like... stört mich allerdings nicht, immerhin wird vom genre könig geklaut

eines ist mir allerdings ins auge gesprungen:

is.php

dh man kann endlos grinden, indem man immer wieder die map restartet ohne items zu verbrauchen? yay~

ansonsten tönt die story nicht übel und auf 4 verschiedene endings freu ich mich schon

Oh SRPG und von Atlus (ich weiß nur als Publisher, nciht Entwickler aber egal)? Na dann weiß ich schon welches Spiel ich mir im April zulegen werden. :-)

Zurück
Top Bottom