HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Du hast Geschmackdolgan schrieb:FF: TA ist "doof"
Ich geh ja schon...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Geschmackdolgan schrieb:FF: TA ist "doof"
dolgan schrieb:Welche SRPGs hast du dir eigentlich von den GBA gekauft. Yggdra Union sicherlich, evtl. noch SRTW und ein die beiden FE? Suche nämlich gerade auch noch nach SRPG Nachschub, wenn du also einen Tipp hast immer her damit.
Nihilist schrieb:Genau die. Haste perfekt geraten. ^^
Hat Vorteile wenn man spät zur Party kommt, so kann ich das erstmal alles durchspielen. Leider finde ich nirgendwo TACTICS OGRE, nichtmal auf ebay. :cry: Das wäre noch ein GBA SRPG welches mich interessieren würde.
Nihilist schrieb:Genau die. Haste perfekt geraten. ^^
Hat Vorteile wenn man spät zur Party kommt, so kann ich das erstmal alles durchspielen. Leider finde ich nirgendwo TACTICS OGRE, nichtmal auf ebay. :cry: Das wäre noch ein GBA SRPG welches mich interessieren würde.
Nuker schrieb:kannst du dir sparen, tactics ogre auf dem gba war müll. ein zwischending aus ff:t und onimusha tactics und das :2 ergibts ein sehr schlechtes spiel.
Oje, das Spiel ist von Atlus gepublished. Von dem was ich gehört habe sollte man alle interessante Atlusspiele sich möglichst schnell zulegen, da sie die Angewohnheit haben später sehr selten zu werden oder eben sehr teuer.
Nuker schrieb:spiele von atlus sind meistens sehr gut bzw. ihr geld wert. weiß zwar nicht genau, ob die wirklich selten werden nach ner weile^^ aber schade wärs schon
Nihilist schrieb:Momentan eigentlich eine der Firme auf die ich ganz fest ein Auge hab. Ich mein ETRIAN ODYSSEY woohooo.
Aber gut BTT
Nasg1 schrieb:Fire Emblem >>>> das hier.
Krass damit hätte ich nicht gerechnet. Es macht einen guten Eindruck. Wird zwar nicht an Fire Emblem rankommen, aber kann ja die Zeit bis dahin überbrücken.
(Warum wird sowas nicht fürn Wii angekündigt.
Tausender JRPGs von Atlus und Konsorten fürn DS...)
edit: aus dem anderen thread:
ich mag atlus immer mehr, jetzt fehlt nur noch ein persona ableger für den ds und persona 4 ps2/wii multi . achja und persona 3: FES für den westen
Persona 4 ist schon für 2008 angekündigt, aber für die PS2.ich hoffe eher, dass atlus nich anfängt ihre franchises so sehr auszuschlachten, ein p4 in 1-2 jahren könnt ich mir noch gefallen lassen; ein hh spin-off können sie sich sparen
ich hoffe eher, dass atlus nich anfängt ihre franchises so sehr auszuschlachten, ein p4 in 1-2 jahren könnt ich mir noch gefallen lassen; ein hh spin-off können sie sich sparen
Die SMT Serie wird doch schon recht groß ausgeschlachtet. Gibt da mehrere Mangaserien zu und auf dem GBA gabs auch nen paar SMT: Devil Children Games.
Und Persona wird auch gerade in Japan groß ausgeschlachtet. Manga zu Persona 3, Anime zu dem Persona-Universum, Novels dazu etc.
Wär nicht verwunderlich, wenn da noch nen paar Game-Spinoffs kommen würden.
Persona 4 ist schon für 2008 angekündigt, aber für die PS2.
Wie so oft hier publishen sie ja nur das Spiel in der USA. Der Entwickler ist ja Sucess.