Ronaldinho

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
an zidane kommt er nicht ran und henry finde ich peröhnlich noch besser auch wenn er nicht die gleiche position spiel naja ich finde er is iwie ziehmlich eingebildet wenn er da mit seiner XXXXl sonnenbrille durch die nacht läuft
naja was soll man sagen tricken kann er ja

ach kommt seid mal ehrlich der braucht doch wieder n jahr bis er sich in Barca eingelebt hat...
der passt doch überhaupt nicht in ihr Spiel,
und BRAUCHEN tun si ihn wohl wirklich nicht :-)

Wer glaubt, dass Roniie wechselt, ist wohl ziemlich naiv. Was soll er bei Chelsea? Das Barcelona spiel ist (wenn er mit dabei ist) komplett auf ihn aufgebaut, man kann doch im Spiel erkennen, dass sogar Messi ihn immer wieder sucht. Ohne Ronaldinho ist Barcelona um 50% schwächer und wenn er doch aus einem für mich unerklärlichen Grund wechselt, dann folgt er dem Kommerz(wozu er eigentlich und keinen Grund hat, und für mich gestorben wäre.

Wer glaubt, dass Roniie wechselt, ist wohl ziemlich naiv. Was soll er bei Chelsea? Das Barcelona spiel ist (wenn er mit dabei ist) komplett auf ihn aufgebaut, man kann doch im Spiel erkennen, dass sogar Messi ihn immer wieder sucht. Ohne Ronaldinho ist Barcelona um 50% schwächer und wenn er doch aus einem für mich unerklärlichen Grund wechselt, dann folgt er dem Kommerz(wozu er eigentlich und keinen Grund hat, und für mich gestorben wäre.

bei den >20 mio im jahr die er verdient braucht man ned von kommerz sprechen wenns um einen möglichen vereinswechsel geht. ;) barca haut auch abnorme summen raus, zwar nicht so heftig wie chelsea, aber dennoch nicht vergleichbar wie das was in deutschland abläuft.

imo würde ronaldinho auch null zu chelsea passen!
die spielen doch so einen beschissenen ergebnis orientierten
drecksfussball. wann gewinnen die denn mal mit mehr als einem
tor unterschied? jedesmal aufs neue rauf ich mir die haare, wenn
ich chelsea in der cl spielen seh. nene, ronaldinho soll mal ruhig
bei barca bleiben, der kommt schon wieder in form.

Jop ROnaldinho passt auch nich zu Chelsea.. Er soll lieber bei Barca bleiben ..
Aber in dem Moment wie Barca jezz steht oha oha sieht es schlecht aus das er bei Barca bleibt :cry:

Zurück
Top Bottom